Sachbeschädigung was kann passieren?

4 Antworten

Das dürfte keine starfrechtliche Sachbeschädigung sein, da nur die Funktion beeinträchtigt wurde und lediglich Kosten für die Reinigung entstehen. Zahlt und gut ist es!

Es gibt nen Akteneintrag. Wahrscheinlich noch Bußgeld oder Jugendknast. Ab 14 kann man in den Knast.

42

Ja, die deutschen Gefängnisse sind mittlerweile voller Toilettenüberschwemmer.

0
39

Das ist echt so. Ich habe neulich aus Versehen ein Blatt Papier in die Bio Tonne geworfen und kam mit 12 anderen Toilttenüberschwemmern in eine Zelle, das war echt nicht toll

0
23
@99945

dabei hast du eigentlich nur zugesehen richtig?

ist mir letztens leider auch einmal passiert

0

Mit gehangen mit gefangen ?!! Wie dumm seid ihr eigentlich? Mit entsprechenden Folgen dürft ihr rechnen. Gefängnis wirds schon nicht werden.. Ich hoffe es ist ne Lehre

Löst sich das Toilettenpapier noch auf oder bleibt die Toilette verstopft?

Hallo,

Meine toilette ist verstopft, weil zu viel Toilettenpapier venutzt worden ist.. Ich habe es mit einer dieser bürsten versucht zu beseitigen, dies gelingt mir aber nicht.

Ich wollte nun fragen, ob sich das Toilettenpapier nach der Zeit von selbst auflöst oder nicht?

...zur Frage

Toilette überschwemmt und verstopft?

Also es ist Sonntag und eine kleine deorolle ist in die toilette gefallen. Und nun fängt es an zu überschwemmen und die deorolle hängt fest, da es Sonntag ist kann ich keinen Handwerker rufen oder meinen vermieter. Ich habe schon versucht die deorolle rauszubekommen , was muss ich tun ?

...zur Frage

Wir haben einen Autospiegel kaputt gemacht, können wir nicht einfach zu der person hin gehen und sie fragen ob wir das nicht bezahlen können ohne Anzeige?

Hallo, ich und ein paar kumpels waren eines abends betrunken und haben ein autospiegel kaputt gemacht, dies haben wir aber erst wieder gewusst/war genommen als wir briefe von der polizei bekommen haben wegen sachbeschädigung. jetz die frage.... können wir nicht einfach zu der person hin gehen und sie fragen ob wir das nicht einfach bezahlen können ohne anzeige oder weiters??

...zur Frage

Anzeige gegen unbekannte Sachbeschädigung?!

Hi Leute, heute in der Schule wurde die Jacke meiner Freundin in der Jungs Toilette gefunden und der oder diejenige welche/er dafür verantwortlich war hat die Jacke nicht nur in die Toilette getan sondert sein Geschäft noch drauf erledigt! Ich finde das ist unter aller Niveau und einfach pervers! Ich weiß nicht wie man sowas machen kann aber naja es ist halt passiert. Meine Frage ist jetzt ob man eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannte Sachbeschädigung erstatten kann? Danke im Voraus :/ :)

...zur Frage

?Angeklagt wegen Sachbeschädigung was kann passieren?

Guten Tag

Zwei Kumpels von mir haben ein Polen Böller in ein Briefkasten gesteckt
Beide wurden nicht erwischt aber jemand hat die verraten würde auch angeklagt dann haben die sich bei der Familie entschuldigt und haben denn Briefkasten bezahlt und die Familie hatte darauf hin die Anklage zurück gezogen und jetzt nach ca 3 Monaten kam wieder Post und da steht drin angeklagt wegen Sachbeschädigung was kann passieren ??

Die Person die beide bei der Polizei verraten hat hatte auch ausgesagt das der eine Polen Böller hat
Es wurde aber keine Hausdurchsuchung durchgeführt und die Polizei hat nix beschlagnahmt

Der eine der den Böller in den Briefkasten gescheckt hat ist 17 der andere ist 20 Jahre alt

Was kann die Strafe sein
Wie wird das vor Gericht ausgehen ?

Würde mich gerne mal interessieren

Bitte um hilfreiche Antworten und keine doofen Kommentare

...zur Frage

Toilette verstopft mit Durchfall, was tun :(?

Hallo. Ich habe meine Toilette mit Papier und Toilettenpapier verstopft. Da ich Durchfall hatte hat sich darüber eine Dicke Schicht von ekligen Ausscheidungen gebildet. Beim Versuch die Toilette zu reinigen ist mir schlecht geworden, so das ich mich fast übergeben musste. Was kann ich selber tun? Wenn ich es selber nicht hinkriege - wer macht so etwas, der Klempner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?