Ryzen 5 2400g kompatibles Mainboard?

3 Antworten

Bei mindfaktory kannst du ein bios update für 7€ mit in den Warenkorb packen

einegutefrage4
Fragesteller

problem: wohne in der Schweiz und mindfactory liefert nicht in die Schweiz :(

danke trotzdem für die Antwort!

Dann kommt nur ein X470 Board in Frage.

Ich denke aber mal, dass der Aufpreis zu einem BIOS-Update gepaart mit einem B350 Board günstiger ist

Wirst du wohl schlechte Karten haben, denn die Mainboards sind standardmäßig so aufgebaut. Entweder du kaufst dir eines mit Bios-Update, kaufst dieses Update mit, machst es selber oder lässt dir von AMD ein test Prozessor zum Updaten schicken.

Evileul  16.05.2018, 23:58

Mit neuen CPUs kommen in der Regel auch neue Mainboards, die kein  update brauchen , nach denen fragt er ja.

ProtzerPotz  17.05.2018, 06:51
@Evileul

Wo hat er jemals gesagt das er das neuste Mainboard hat? Sofern man kein Mainboard mit eines bereits gemachten Bios-Update kauft muss man es selber machen oder anderweitig machen lassen.

ProtzerPotz  17.05.2018, 17:01
@Evileul

Und ich habe Ihm eine Antwort gegeben, und du Frontest mich mit unnützem^^