Ryzen 5 2400g 3.9 GHz mit boxed Kühler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Ich empehle dir dann aber alle Lüfter im Gehäuse auf max. Lüfterdrehzahl einzustellen. Weil wenn du CPU zu heiß wird, taktet sie runter und du hast im Endeffekt weniger Leistung durch das Übertakten als wenn du nicht Übertaktest.

Dürfte möglich sein, hatte nen R5 2600 auf 3,9 mit dem Boxedkühler und Temperaturtechnisch war noch Platz nach oben. Kommt aber auf deine Spannung an. Deine Ohren würden sich aber schon über einen 20-30€ Kühler freuen.