Rutsche hinten immer aus dem Schuh

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

enger binden. Oder es gibt solche Schuhsohlen die bewirken das du nicht merh rutsch. Musst du einfach mal in einem Schuhladen nachfragen. Oder eben eine Numme kleiner,wenn es die denn gibt

Kauf die Schuhe eine Nummer kleiner oder gar nicht. Wenn ein Schuh nicht passt, sollte man lieber einen anderen kaufen statt den unpassenden Schuh irgendwie passend zu machen

Ich habe das Problem meist mit einer halben Sohle geregelt. Kann man fertig kaufen. Wenn Du eine ganze nimmst, kommst Du mit Deinem Fuß hinten höher und schlupfst noch schneller raus.