Rutsche hinten immer aus dem Schuh

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

enger binden. Oder es gibt solche Schuhsohlen die bewirken das du nicht merh rutsch. Musst du einfach mal in einem Schuhladen nachfragen. Oder eben eine Numme kleiner,wenn es die denn gibt

Kauf die Schuhe eine Nummer kleiner oder gar nicht. Wenn ein Schuh nicht passt, sollte man lieber einen anderen kaufen statt den unpassenden Schuh irgendwie passend zu machen

Ich habe das Problem meist mit einer halben Sohle geregelt. Kann man fertig kaufen. Wenn Du eine ganze nimmst, kommst Du mit Deinem Fuß hinten höher und schlupfst noch schneller raus.

Huaraches kein halt an Ferse?

Ich habe mir Nike huaraches bestellt und sie sind ungefähr eine halbe Nummer zu groß. Also mein Fuß sitzt fest drin, habe ca 1 1/2 Daumen Platz (der halbe Daumen ist das Stück was zu groß ist) und kann auch bequem drauf laufen, aber meine Ferse sitzt nicht richtig fest hinten drin! Ich schlüpfe nicht raus aber in diesem Neopren Teil rutscht meine Ferse hoch beim laufen und weil der Schuh über die Ferse hinausragt ist da eben ein bisschen Platz zwischen meiner Ferse und dem hinteren Teil des Schuhs ist. Jetzt frage ich mich, ob eine halbe Nummer kleiner das Problem lösen würde oder ob es einfach an der Form des Schuhs liegt.

...zur Frage

Rutsche immer in Steigbügel

Also beim Reiten rutsche ich beim Galopp immer zuweit in die Steigbügel. Habt ihr Tipps außer Ferse nach unten drücken wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Schuhe weicher machen?

Hallo! Ich habe mir die Nike Flex Trainer 5 gekauft und ich mag sie eigentlich ganz gerne, nur hinten an der Ferse sind sie hoch und fest, was das schmerzlose Laufen unmöglich macht, vor allem, da ich durch die Schuhe blasen bekommen hab.. Zurück geben will ich sie nicht, was kann ich also dagegen tun?

...zur Frage

Gibt es bequeme Möglichkeiten etwas vorne in die Pumps zu stopfen damit man nicht nach vorne rutsch?

Ich habe mir Keilpumps in Grösse 40 mit 3cm Absatz bestellt. Ich habe sehr schmale Füsse, also war ich froh, dass sie von der weite her passen, aber ich rutsche immer nach vorne und beim abrollen rutscht meine Ferse hinten raus. Ich habe jetz mal zur Probe taschentücher vorne reingestopft und siehe da: Sie passen! :) Nur das Taschentücher nicht so bequem sind und manchmal auch etwas drücken. Gibt es vielleicht spezielle Einlagen, oder andere Materialien, die da etwas bequemer sind?

...zur Frage

Schuhe sind vorn zu eng und hinten rutsche ich raus

Ich habe mir neue Schuhe gekauft.Nach dem Einlaufen merkte ich,vorn sind sie immer noch zu eng und hinten rutsche ich mit der Ferse raus.Ich habe schon ein Teil gekauft,klebt man hinten in den Schuh rein,soll rausrutschen verhindern,bringt leider nichts.Und vorn zu eng,beim Schuster weiten lassen,möchte ich nicht,hat bei den Anderen auch nichts gebracht.Wer kennt alte Hausmittelchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?