Russland schafft Durchbruch - Ukraine 🇺🇦 verloren?

Odessa steht kurz vor der Eroberung durch Russland

2 Antworten

Noch ist rein garnichts entschieden. Es ist nur ein Vorstoß.

Wann ergibt sich die Ukraine. Selenski treibt sinnlos Soldaten in den Tod. Die Bevölkerung und viele Politiker (Kiew) stehen nicht mehr hinter ihm.

Wünsche mir mehr sachliche Informationen und weniger Propaganda 🙄.

Gianpiero545  01.05.2024, 15:09
Wünsche mir mehr sachliche Informationen und weniger Propaganda

Was hat das immer mit Propaganda damit zu tun?

blechkuebel  01.05.2024, 15:50
@Gianpiero545

"DIe Bevölkerng steht nicht mehr hinter ihm" ist Propaganda.

"Ukrainische Soldaten fliehen panisch" ist ebenfalls Propaganda.

Man erkennt Propaganda daran, dass es typischerweise 1) sehr drastische Behauptungen sind, die 2) eindeutig im Sinne einer bestimmten Gruppe sind, und 3) dass praktisch keine Quellenangaben für diese Behautungen gemacht werden.