Runsicher übersetzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet auf Deutsch: "Hallo. Überprüfung auf White, warte auf einen Kreis mit einem Gesicht und dem Wort 'Blatt' bis zum 20.04. um 21:00 Uhr."

Es könnte bedeuten, dass jemand auf eine Bestätigung oder eine bestimmte Markierung wartet, um fortzufahren oder etwas zu erledigen.

Die Aussage ist trotzdem zu unverständlich.

Hallo. Prüfen Sie, ob es weiß ist, warten Sie auf einen Kreis mit einem Gesicht und dem Wort "Blatt", bis 20.04. um 21 Uhr.

Was er dir damit sagen will, das weisst du sicherlich?

Klaus819266
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich kann nicht sagen was die person von mir wollte. Da ich diese Nachricht einfach so über instagram bekommen habe von einen Konto was ich vorher noch nie mit interagiert habe.

Hallo. Eine Überprüfung/Test auf "weiß". Ich erwarte einen Kreis mit Gesicht und dem Vokabel "Blatt" bis zum 20.04 21:00.