rundes Loch von Mischbatterie in Edelstahlspüle verschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es im Handel verchromte Blindstopfen.

michael0521
Fragesteller

Vielen Dank kreuzkampus,

im Baumarkt nannte sich der gesuchte Blindstopfen "Hahnlochstopfen".

kreuzkampus  25.02.2017, 10:55
@michael0521

Das versteht man allerdings auch im 21. Jahrhundert :o))) Blindstopfen ist halt der Fachausdruck aus dem 20. Jahrhundert. Wichtig ist aber, dass Du das Teil gefunden hast; und nun schaut es auch gut aus. Schraube fest anziehen, damit kein Wasser drunterläuft!

Im Handel gibt es extra dafür verchromte Blindstopfen.

Bauhaus, Obi und so

moonchild1972  23.02.2017, 20:38

Blindstopfen :D

Blind stopfen???

Kann man eine Dame von hinten auch blind stopfen?????

Verchromt?

Mit eisernen Kondomen? Hmmm, ob das so angenehm ist??? :/ weiß nicht.

Mir wäre es unverchromt lieber :)

eine kleine metallplatte drüberkleben  vielleicht ?