Spültischarmatur mit 34mm Durchmesser nehmen, obwohl das Loch in der Spüle 35mm ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Ihn trotzdem verwenden, sofern der Durchmesser der Halterung von unten größer als das Loch in der Spüle ist. Es wäre jedoch sinnvoller Du tauschst den Wasserhahnen um und nimmst dafür einen passenden. 

ShatteredSoul 07.07.2017, 20:39

Danke! Ja das Teil, das von unten dran kommt ist sogar viel größer. Hab unten mal ein Foto reingestellt. Das graue Teil kommt von unten dran.

0

Nur andersrum wäre es ein problem den es sind immer die ober und Unterteile  größer als Rohr was durch geführt wird.

LG Sikas

Hier noch ein Foto vom unteren Ende. Das graue Teil kommt dann von Unten dran.

Wasserhahn unten - (Küche, Loch, spülen)
Reezes92100 07.07.2017, 20:40

Du solltest den Wasserhahn problemlos fixieren können, allerdings sieht es etwas dämlich aus sofern das Loch größer als dad Teil ist. :-)

1
ShatteredSoul 07.07.2017, 20:42
@Reezes92100

Aber man sieht es ja dann nicht, wenn der Wasserhahn erstmal dran ist. Der Hahn selbst ist ja viel breiter.

0
Reezes92100 07.07.2017, 20:44
@ShatteredSoul

Hmm na dann mach das doch so. Wird sicher nichts wackeln und wenn doch kannst Ihn ja umtauschen. Von der Funktionalität her hat das sicher keine Nachteile. 

1

Was möchtest Du wissen?