runder fleck auf der zunge

fleck  - (Medizin, Zunge)

2 Antworten

Ich habe das auch oft, weiß aber leider auch nicht genau was das ist. aber ist es bei dir so, dass es leicht weh tut wenn du damit irgendwas machst? wenn du genauer wissen willst, was das ist, kannst du ja sicherheitshalber zum Arzt gehen, wäre glaub ich auch besser... bei mir ist es nie so groß, deswegen weiß ich nicht.. :) Aber es könnte natürlich auch echt sein, dass du dich verbrannt oder gebissen hast..

lg Hanna

lullabyfeather
Fragesteller

jap ist auch so

naja so schlimm ist es ja nicht, ich frag vllt bei gelegenheit mal =)

Deine Zungenpapillen sind an der Stelle ödematös geschwollen und damit vergrößert. Es kann eine Entzündung dahinterstecken, oder du hast dich verbrannt. Auf jeden Fall ist es harmlos.