Rund 350 Menschen feiern zweiten CSD in Sonneberg, was bringt es jetzt?
5 Antworten
Verstehe die Frage "was bringt es jetzt" nicht.
Sie feiern und das sogar in einer AfD Hochburg. Und?
Dürfen sie doch...
Am Piko-Platz kam es kurzzeitig zu einem kleinen Wortgefecht durch eine angemeldete Gegendemonstration mit bis zu 15 Menschen. Am Straßenrand positionierten sich zudem vereinzelt Menschen aus dem rechten Spektrum. Auf deren T-Shirts waren Aufschriften wie "Division Thüringen" oder "Adolf 8" zu lesen. Die Polizei bewertete den CSD jedoch insgesamt als "buntes Fest", das friedlich verlaufen sei.
Diese 15 "Gestalten" sollte dir doch eher Kopfzerbrechen machen, oder?
Das ist deren Sache. Jeder darf seinen Shice öffentlich ausagieren, wenns angemeldet wurde.
Solange der Tourismus-Verband nicht Alarm schlägt, weil eine Minderheit meint der Mehrheit Ihre Bürzeldrüse aufs Auge drücken zu müssen.
Es ärgert die AfD und ihre sich nach den finstersten Zeiten des Mittelalters zurücksehnenden Fans.
Und ich finde, alles was die AfD ärgert und nicht vom Gesetz verboten ist, sollte unbedingt unterstützt und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit exerziert werden.
Mit ein wenig Glück bringt es den Verein so zur Weißglut, dass er für nen Moment die Maske fallen lässt und sein wirkliches Gesicht zeigt, dann hat man Material für ein Verbotsverfahren.
Ich frage mich manchmal, wie tief die "Maske" noch rutschen muss. Unters Kinn müsste doch eigentlich längst reichen
Wie seltsam muss man draufsein, um zu meinem mit seiner blanken "Bürzeldrüse" Politik machen zu können. So rückständig waren die Leute nicht mal im Mittelalter.
Es ärgert die AfD...
Tja, da bist du leider auf dem Holzweg.....😉
Diese alberne Affentheater ärgert nicht die AfD, sondern einfach nur immer mehr normale Menschen, die sowas nicht ständig unter die Nase geschmiert bekommen wollen.
Und die wählen dann immer öfter die AfD. 😁
Sprich...: je penetranter, nerv-tötender und widerlicher sich diese Sexualverwirrten und ihre Unterstützer aufführen, desto mehr Menschen wählen Parteien, die das wieder auf ein normales Maß zurück stutzen werden.
Und die einzige Partei die das sicher nicht weiter unterstützen wird ist die AfD.
Salü DerFranzzz,
ist doch ein augenscheinlicher Beweis dafür, dass auch in AfD-Hochburgen Menschen für Diversität und gegen Queerfeindlichkeit stehen: das gibt Hoffnung ❤️ 🏳️🌈!
"Liebe ist alles"...
Frage die Zweite des Gesellschaftsschützers bezüglich des CSDs...
Ich denke bis auf die nächste Gegendemo wurde mal wieder nichts für unsere Kultur getan? Schade! Kommt wohl doch wieder mehr von der anderen Seite.
Der Franz war vermutlich einer dieser 15.