CSD in Sonneberg ruft Gegner auf den Plan, wie wird das?
3 Antworten
Richtig so. Schön das manche noch die Bibel leben
3.mose 20.13
Ich glaube, du kennst Sonneberg nicht. Dort sind nicht die Christen gegen diese Veranstaltung.
https://www.demokrateam.org/aktionen/demokratiefest-in-sonneberg/
Finde ich gut.
Wie traurig und inhaltslos das Leben sein muss, wenn man sich damit beschäftigt, was fremde Leute in ihrem Bett (oder auf dem Sofa, im Hausflur, dem Küchentisch) treiben...
Mal ne ganz verrückte Idee, warum macht ihr nicht mal ein Fest für eure konservativen Werte, in denen ihr feiert was ihr an deutscher Kultur so toll findet anstatt immer nur gegen irgendwas zu sein?
Auf der einen Seite feiern die Leute und haben Spaß und auf der anderen Seite steht ihr angefressen am Straßenrand.
Ich für meinen Teil wüsste wo ich dann mitziehe.
Ich sehe im CSD einen gesteuerten kulturellen Verfall des Deutschen Volkes.
Der kulturelle Verfall in diesem Land wird von Menschen wie dir angetrieben. Statt deutsche Kultur zu feiern ist man gegen andere Kulturen oder Bräuche.
Mach was für dein Land, keinen interessiert es ob du Schwule magst oder nicht.
Wenn du Patriot sein willst, dann sei einer. Das bedeutet dann aber auch etwas für Deutschland zu tun und nicht nur gegen eine Entwicklung die dir nicht gefällt.
Gesellschaften sollten sich verbessern, nicht stagnieren. Wenn von euch nix kommt, kommt es vom anderen Lager.
Ich auch. Mich interessiert jetzt zum Beispiel gar nicht, wen ein Mensch, mit dem ich nichts zu tun habe, liebt.
Tja, mit deiner Queerfeindlichkeit hast du ja Gemeinsamkeiten mit nicht wenigen radikalen Muslimen, obwohl dir das angesichts deiner politischen Ausrichtung vermutlich eher unangenehm sein dürfte 😉.
Ich bin bei der Gegendemo dabei.