7 Antworten

• Ich glaube nicht das sinkende Geburtsraten hauptsaechlich (z.B. wg. Lesben- oder Homoehen) durch die Politik verursacht werden.
  • Es ist vielmehr eine Entscheidung der deutschen Buerger, die immer egoistischer werden, nur einen hohen Lebensstandard fordern aber immer weniger arbeiten wollen, wodurch man die Verantwortung, Aufwendungen fuer Kinder etc. usw., natuerlich beiseite schiebt.

lol "durch die Altparteien"

Weltweit sinken die Geburtenraten, in Deutschland seit 150 Jahren.

Bild zum Beitrag

Aber Schuld sind die "Altparteien". Die Versuche werden immer plumper.

Bild zum Beitrag

- (Politik, Gesellschaft, Rechtsextremismus)  - (Politik, Gesellschaft, Rechtsextremismus)

Durch die "Altparteien"?

Naja, das ist in sofern schlüssig, als sich in den höheren Gremien der Parteien (auch dieser eigentümlichen "Neupartei"), eher gesetztere Menschen tummeln. Da wird das mit der Vermehrung schon kritisch! Ja, die Parteimitglieder vermehren sich altersgemäß nur sehr verhalten.

Aber bislang dachte ich eigentlich, das macht "das Volk" aka die Bevölkerung aus eigenem Antrieb und ohne Einmischung von Parteien (in meinem Schlafzimmer werden Politiker jeglicher Couleur jedenfalls nicht geduldet!). Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich aus den besagten Kinderlein durchweg stramme Faschisten entwickeln.

Nein Jonas, daran ist nicht die SPD schuld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik,bin auch selbst aktiv

Seit dem 3. Juli 2023 ist Robert Sesselmann (AfD) im Landkreis Sonneberg (Thüringen) der Landrat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Sonneberg

Und Du so: "Zahl der Geburten weiter im Sinkflug durch die Altparteien ..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen