8 Antworten

Ich habe von dem Kerl noch nie etwas gehört. Also ist die Belästigung seiner Person nicht besonders groß.

AltdeutschSO 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 20:54

Er wurde in der Blockpresse schlecht gemacht.

Asporc  26.10.2024, 21:00
@AltdeutschSO

Und offenbar wurde er so großflächig schlecht gemacht das den kaum ein Schwein außerhalb von Hilburghausen kennt.

kiniro  26.10.2024, 21:04
@AltdeutschSO

Fürs angebliche Schlechtmachen sorgt der mit seinem Rechtsextremismus doch selber.

Wer (Neo)Nazi eine Bühne bietet, soll nicht rumheulen.

theodoravontane  26.10.2024, 21:36
@AltdeutschSO

Nö, für seinen schlechten Ruf hat der "Gastronom" Tommy "HTLRSCHNTZL" Frenck ganz alleine gesorgt.

Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber NIEMAND MAG NAZIS!

Deshalb geht da halt auch niemand hin, um ein Schnitzel mit brauner Soße für 8,88 zu fressen, das in altem Fett tausend Jahre lang warmgehalten wurde. NIEMAND MAG NAZIS!

Hast Du das mal so langsam verstanden? NIEMAND MAG NAZIS! Niemand, wirklich niemand, nicht mal das BSW, und die sind ja eigentlich nett zu jedem.

theodoravontane  26.10.2024, 22:11
@AltdeutschSO

Ich weiß jetzt nicht, was die Frage, ob ich geimpft bin, mit der Causa Frenck zu tun hat. Wäre es denn schlimm, wenn nicht?

theodoravontane  26.10.2024, 22:15
@AltdeutschSO

Ja, man kann Salat essen oder Leberkäse mit - trau Dich, sag es: ROTkraut - aber was ändert das jetzt an der Gesinnung? Die wichtigste Frage, ob der Nazi nämlich kochen kann, ist damit auch noch nicht beantwortet. Tüte auf, Wasser drauf – das haben schon bessere als er verkackt.

theodoravontane  26.10.2024, 22:20
@AltdeutschSO

Uuuuiiiiihhhhh, ich bin Teil von was das ein Exkpertimemorandum oder so seien tuhen tut. Getan hatten tute gewest. Wie was mir meinerneren? Frack nich plöt gurck inn tuten, Du assi! Kannsu gein doisch du amlocht?

Das war Nazi.

Und jetzt für Menschen mit Verstand: Wäre ich so wie die Nazis, die hier ihr HTLRSCHNTZL abfeiern, dann würde mich das vielleicht sogar freuen.

Bin ich aber nicht. Ich bin eher besorgt, daß es Menschen gibt, die so denken.

theodoravontane  26.10.2024, 22:23
@AltdeutschSO

Also ist Frenck ein Nazi und kann nicht nur nicht kochen, sondern er kann sogar so richtig mies kochen, daß es nicht mal die Kameratten für 8.88 € essen wollen und er deshalb schließen musste?

Du hast, soweit ich das sehe, nichts anderes behauptet. Also gilt das nach dem Gesetz des Internets jetzt als wahr, denn es steht so unwidersprochen geschrieben.

theodoravontane  26.10.2024, 22:34
@AltdeutschSO

Ach, weil ich NICHT geimpft bin, bin ich Teil eines großen Experiments.

Spannend, woanders hat man mir erzählt, ich sei Teil eines großen Experiments, WEIL ich geimpft bin.

Jetzt bin ich echt verwirrt. Was ist den nun Sache? Und wie sollte ich mich entscheiden, wenn es um die letzte aller Fragen geht, die Frage, die Leben verändern kann, die über Wohl und Wehe entscheidet, wenn es um DIE Frage geht: "Zu den Pommes Ketchup oder Mayo?"

Leute, ich weiß doch auch nicht!

andrea77482  28.10.2024, 23:57
@AltdeutschSO

Und ich lese ihren rechten Müll hier nicht!! Sie sind wirklich ziemlich weit nach rechts abgedrallt und haben eine sehr einseitige Sichtweise. Und die sogenannte "Blockpresse" gibt es nicht! Das ist rechtsextremer Müll.

andrea77482  28.10.2024, 23:58
@AltdeutschSO

Das ist absolut dummes Zeug und unwahr! Das steht nur in rechtsextremen Schundblättern.

Weil der Typ ein NAZI ist und zum Glückt mag die Mehrheit in Deutschland solche NAZIS nicht. Außerdem wird die AFD hoffentlich bald verboten.

andrea77482  28.10.2024, 23:54

Und dann hier zum AFD-Verbot:

Tagesschau: Initiative von Abgeordneten AfD-Verbotsantrag im Bundestag verschoben

Stand: 17.10.2024 11:19 Uhr

https://www.tagesschau.de/inland/afd-verbotsantrag-verschoben-100.html

und hier

RND: Die Pläne der Abgeordneten Bundestagsantrag für AfD-Verbots­verfahren: So soll es weitergehen

Felix Huesmann 01.10.2024, 00:00 Uhr

https://www.rnd.de/politik/afd-verbot-so-soll-es-mit-dem-bundestagsantrag-weitergehen-WPVTKM5VRNAYFIU3PAYZSIKL4Q.html

oder hier beim WDR:

WDR: Petition für AfD-Verbot: So könnte das Verfahren weitergehen

Stand: 15.10.2024, 20:11 Uhr

https://www1.wdr.de/nachrichten/petition-afd-verbotsverfahren-100.html

Und Gerichtsurteile gibt es dazu auch schon genug und weitere Belege.

andrea77482  29.10.2024, 00:01
@AltdeutschSO

Welche Blockpresse?? Es gibt keine Blockpresse!! Und ihre rechten Schundblätter lese ich nicht.

AltdeutschSO 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 23:49

Das glaube ich nicht

andrea77482  28.10.2024, 23:51
@AltdeutschSO

Bitte im MDR-Artikel lesen. Lesen hilft. Siehe Absatz aus MDR-Artikel:

MDR: Landkreis HildburghausenRechtsextremist Frenck plant Konzertreihe in neuem Neonazi-Gasthaus

25. Oktober 2024, 09:07 Uhr

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/hildburghausen/rechtsextremist-frenck-neonazi-vessra-brattendorf-gasthof-100.html

Der Gasthof in Kloster Veßra im Kreis Hildburghausen ist Geschichte, doch offenbar hat Rechtsextremist Tommy Frenck bereits ein neues Domizil, wo er Neonazi-Konzerte veranstalten will. Während die Sicherheitsbehörden alarmiert sind, gibt man sich vor Ort unwissend. Die Mobile Beratung warnt vor aufgestachelten Neonazis, die für viele Menschen eine Gefahr sein könnten.

Mdr/Nachrichten/Thüringen/Südthüringen/Hilburghausen.

Das liest kein Schwein!

Wenn etwas auf seite 1165 einer Internetseite steht ist das ja wohl kaum eine Belästigung.

Aber vermutlich ist für dich das Verfahren wegen Steuerhinterziehung die Belästigung. Korruption ist ja das wichtigste Hobby der AFD das man das ahndet ist echt eine Frechheit was ?

andrea77482  28.10.2024, 23:15
Das liest kein Schwein!

Doch, ich zum Beispiel lese MDR und andere. Bitte sprechen Sie nicht für andere. Dankeschön!!

Asporc  29.10.2024, 16:55
@andrea77482

Dann hast du nichtmal die hälfte verstanden.

Das ist eine unterseite der unterseiter der unterseit der unterseite von MDR.

Oder willst du ernsthaft behaupten das du die MDR-Nachrichten von absolut jedem Landkreis liest der existiert ?

Vielleicht ließe sich da was machen, wenn er mal die Öffentlichkeit in Ruhe lassen würde.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

welchen Grund solte es geben, einen mutmaßlichen Straftäter (Steuerhinterziehung) und Rechtsextremistischen misanthropen in ruhe zu lassen? Mir fällt keiner ein.

Viel interessanter ist jedoch, dass ein Mensch wie Du da überhaupt kein Problem hat mit Leuten die solches geistiges Gut verbreiten. Du bist Mitglied einer Partei die nicht rechtsextrem sein will. Also irgendwo stinkt da was.

Asporc  26.10.2024, 21:53

Es stinkt an der Stelle wo Straftäter in Schutz genommen werden weil die ja "Gute Deutsche Bürger" sind.

Und jegliche Erwähnung dieser Straftaten ist ein "schlechtmachen"