Ruhige und bezahlbare Wohngegend in und um Miami?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezahlbar sind alle Gegenden in und um Miami. Es ist ja schließlich alles bewohnt. Grundsätzlich günstiger in und um Miami ist Fort Lauderdale und die Ortschaften südlich davon; nur 20 und weniger Minuten mit dem Auto entfernt.

was verstehst du unter bezahlbar ?

Zukunft in Florida?

Ist es schwer in Florida zu leben also hat man da eine gute Zukunft und sind die Sachen da auch nicht so teuer also wie ist es da so ?

...zur Frage

Wie finde ich eine ruhige Wohnung?

Wie findet man eine ruhige Wohnung, mit "ruhigen" / "normalen" Nachbarn?

Hier mehr Infos falls notwendig: Momentan wohne ich in einem Haus wo man den ganzen Tag terrorisiert wird, hauptsächlich durch Lärmbelästigung (16-18 Stunden am Tag Technomusik). Ein normales Leben ist nicht möglich, auch an die Ruhezeiten wird sich absolut nicht gehalten. Zimmerlautstärke ist den Leuten fremd, Musik knallt auch bei geschlossenen Türen durch meine komplette 45 qm2 Wohnung - selbst wenn ich Ohropax drin habe, es ist wie in einer Disco.

Alle außer mir im Haus sind arbeitlos (anscheinend dauerhaft, wohne seit über 2 Jahren hier) und habe morgens noch nie jemand rausgehen sehen, erst ab 10:15 Uhr sieht man ab und an Leute. Alle Nachbarn sind zwar deutsche, aber das macht's auch absolut nicht besser. Den Vermieter interessiert das alles nicht, als ich die Wohnung angemietet habe hat mir keiner gesagt das im gesamten Wohnblock die Arbeitslosenquote bei über 90 % liegt... -.- Ein paar Straßen weiter sind die Mieten locker 3-5 mal so hoch, daher dachte ich das halt nicht.

Ist das normal wenn im Haus nur Hartzer wohnen? Das erfüllt ja echt jedes Klischee. Ich würde ja ausziehen, aber in einer Großstadt eine bezahlbare Wohnung zu finden ist sehr schwer und meine Miete ist durch einen glücklichen Zufall momentan extrem niedrig - trotz recht guter Lage. Momentan glaube ich das Wohnungen die ich mir von meinem geringen Gehalt leisten kann alle von Assi-Nachbarn befallen sind und man wohlhabend / reich sein muss um eine Wohnung mit einer normalen Umgebung zu finden. Stimmt das?! Im Internet lese ich viel davon, dass Leute die arbeiten von meist arbeitslosen als Nachbarn genervt werden, daher meine Vermutung. Versuche jetzt natürlich trotzdem umzuziehen.

...zur Frage

Ziegelhaus bauen Kosten (Österreich)?

Hallo

baut man ein schlichtes Einfamilienhaus (120-140 m2) mit 170.000 euro?
Erdgeschoss und Obergeschoss würde mir am meisten gefallen.

Habt ihr Erfahrungen mit dem?

lg

...zur Frage

wohin in florida/ welche stadt in florida

hi ich öchte mit meiner familie im juli nach florida. wir wissen aber nicht wohin. zur auswahl stehen miami, miai beach und fort lauderdale. welcher ort ist vom wetter her besser? und wo kann man mehr shoppen, sehen und machen? und wir wollen kein auto oder so. also sollte man alles gut mit den bussen, taxis etc erreichen können

...zur Frage

Nachbar sperrt seine Familie ein, was tun?

Hallo, ich brauche euren Rat!Wir wohnen jetzt seit ein paar Monaten in einem Einfamilienhaus in einer sehr ruhigen Wohngegend. Unser Haus ist an der Ecke eines Zugangs in mehrere Höfe, das heisst wir kriegen immer mit wenn jemand geht oder kommt und in sein Auto steigt etc. Als wir eingezogen sind, stellten wir uns bei den Nachbarn vor. Eine Familie wohnt ganz hinten, scheint nicht deutscher Herkunft zu sein. Eine andere Nachbarin hatte schon gesagt, dass sie "seltsam" seien. Als wir dort waren begrüßte uns eine Frau mit 3 Kindern ganz normal, es kam nicht zu einem längeren Gespräch. Soweit so gut. Aber wir sehen seither IMMER nur den Mann ein und ausgehen. Nie die Frau oder die Kinder. Als wären sie echt im Haus eingesperrt. Kann natürlich sein dass sie irgendwie sich getrennt haben, und wir den Auszug nicht mitbekommen haben. aber ich zweifle dran dass sich etwas geändert hat. Ich mache mir da echt Gedanken, man hört ja immer wieder mal von so Jahrzehnte Gefangenen Frauen wo die Nachbarn nie was mitbekommen haben wollen. Was würdet ihr tun? Sollte ich die anderen Nachbarn dazu befragen? Ab wann wäre sich bei der Polizei zu melden angebracht? Oder übertreibe ich?LG, Laikana

...zur Frage

Rundreise in Florida?

Hallo Zusammen

Anfangs Sommer plant eine Freundin eine Rundreise in Florida.

Da würde sie Miami, Fort Lauderdale und Key West erkundigen. Danach geht es auf eine Kreuzfahrt für 8 Tage in der Karibik. Nun sind ihr nur noch 10 ganze Tage übrig geblieben für die Mietwagenrundreise. Es sind auch sehr viele Orte übrig geblieben, welche sie eigentlich vor der Kreuzfahrt besuchen wollte. Was empfehlt Ihr wo sollte sie, wie lange hinfahren und was sollte sie streichen. Sie ist noch jung und mag eigentlich alles. Partys, Natur, Strände etc.

Um jeden Tipp wäre sie euch dankbar.

Ihre offenen geplanten Reiseziele: - Napels - Fort Myers Beach - Sanibel Island - Cape Coral - Sarasota - Saint Petersburg - Clearwater - Tampa - Orlando - Cape Canaveral - Daytona Beach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?