Wie ist es in einer sehr ruhigen abgelegen Ort zu wohnen in einer Großtadt wie Hamburg, kommt man sich da nicht irgendwie außerirdisch vor?

4 Antworten

Nur 30 Minuten von außerhalb zum Stadtkern HH's - na und? Das ist doch ein Klacks für eine Großstadt, und nebenbei: normal für Großstädter ;-)

Man gewöhnt sich daran.

Eine halbe Stunde mit U / S-Bahn ist doch ok. Um welchen Stadtteil handelt es sich denn ? Ein Rentnerstadtteil ist mir zudem unbekannt in HH.

Kannst Du vielleicht bitte deinen Text so schreiben und formulieren, dass man ihn richtig versteht bzw. verstehen kann.

Ich finde das Thema interessant, tue mich aber mit dem Text ein bisschen schwer.