Ruhestörung durch Nachbarn lautem Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst direkt die Polizei rufen, wenn du nicht schlafen kannst. Eine späterer Anzeige nützt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nach 22:00 noch laut ist kannst du die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Nach öfteren Ermahnungen wird dein Nachbar mitgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst damit zur Polizei aber nur wenn es massiv stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylviaw75
16.03.2016, 23:22

das tut es ich höre mein tv nicht. .meine Tochter kann nicht schlafen ich auch nicht. man denkt man sitzt im Kino

0

Ob die Anzeige dann für deinen Nachbarn eine Lehre ist? Aber versuch ist es wert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt Polizei anrufen. Festnetznummer. Kein Notruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?