Ruf ruiniert - ich will nicht mehr als sch1ampe gelten - was tun?

ConnyAusE  24.10.2024, 12:23

Darf ich mal fragen, wie alt du bist ? Manche Dinge geraten ja mir der Zeit in Vergessenheit...

NataliMi 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 12:34

Ich bin 18

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich jetzt ein wenig zurückhalten und warten, bis ein neuer Lebensabschnitt beginnt, bei dem die die Leute aus dem alten Umfeld nicht mehr kritisieren können

Am besten andere Stadt oder so. Es gab z.B. zu meiner Realschulzeit eine Schulschlampe. Ich seh die einfach heute immer noch so. Das kann man nicht mehr ändern.

Ich halte selbst von dem, der sie am Ende zur Frau genommen hat nichts. Also sie zieht ihn mit zu sich runter.

NataliMi 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 12:15

Nach der Schule werde ich definitiv hier wegziehen

Kenne ich. Bist nicht die Eonzige die da durch muss. Abwarten und dein neues Leben genießen.

Hallo, zuerst wirst du lernen dein Leben und die Vergangenheit zu akzeptieren. Das tut man so daß man immer daran positive Sachen sucht ! Zum Beispiel die Frage: Was ist das Gute daran, kann dich sicherlich weiter bringen. Es schaut zur Zeit vielleich sehr schwierig aus weil du zu viel Bedeutung der Meinung der anderen Leuten gibst.... aber das wird sich doch ändern. Es ist wichtig was du denkst und nicht was die anderen denken.

Vergieß es nicht daß du sehr wertvoll bist und das ist sicher richtig.

Viel Spaß im Leben 🌞

Bist doch bald fertig mit der Schule. Danach fängt ein neues Leben an, Arbeit oder Studium.

Du wirst neue Leute kennenlernen.

Und davon abgesehen sollte man zu seinen Taten stehen! Angriff ist die beste Verteidigung!

W23