Rüde pinkelt nach Kastration ins Haus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine haeufige nebenwirkung einer kastration, dass der hund inkontnet wrden kann...anderseits kann er sich auch einfach eine blasenentzeundung geholt haben, da hat er auch seine blasé nicht unter kontrolle und aht schmerzen..also auch am wochennede zum tierarzt (ruf bei deinem tierarzt an - da laeuft ein tonband und sagt wr notdienst hat..oder in eine tierklinik>.. versuche urin aufzufangen (pipette)...

inicio  06.04.2015, 16:14

danke fuer den stern

Nein das ist nicht normal....bitte mein Tierarzt abklären lassen. Leider ist eine der möglichen Nebenwirkungen der Kastration Inkontinenz, es kann aber auch eine vorübergehende Reizung sein, oder eine Entzündung, oder aber bei der OP wurde gepfuscht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

das kommt öfters vor das legt sich mit der zeit wieder ;) also keine sorgen machen

inicio  29.11.2014, 18:55

das ist falsch!

Wurdet Ihr über die Risiken und Nebenwirkungen einer Kastration nicht aufgeklärt?