Rückwertsniesen beim Hund?

2 Antworten

Das hatte mein Kleiner auch mal. Der Tierarzt meinte nur, dass er wohl beim Schnuppern was in die Nase gekriegt hat.

Es kam auch nie wieder vor.

Ninaaa9200
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Hoppenla  19.04.2024, 14:16
@Ninaaa9200

Gerne. Sollte es allerdings häufiger auftreten, dann auf jeden Fall den Tierarzt aufsuchen. 😉

Ninaaa9200
Fragesteller
@Hoppenla

Also es kommt so ungefähr 3 bis 4 mal im Jahr vor. Aber immer nur Kurz und gestern war es das erste Mal das es länger ging und er von der Nase geblutet hat.

Hoppenla  19.04.2024, 14:19
@Ninaaa9200

Meiner hat auch nur ein Mal geblutet. Es geht ja nur ums Bluten.

Ninaaa9200
Fragesteller
@Hoppenla

Ja, dann hoffe ich das es das letzte mal bleibt. Danke dir

das sollte man beobachten, meine Hündin hatte mal einen kleinen Samen durchs schnuppern in die Nase bekommen, sie hatte auch extreme Niesanfälle. Hat sie dann zum Glück wieder rausbekommen