RÜCKLICHT SICHERUNG WO? PEUGEOT 207 Urban Move?

 - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das kann man nachlesen.

Vermutlich hast du aber kein Sicherungsproblem.

F7 5A. Innen- und Rücklichter, Kartenleselichter, Sonnenblendenbeleuchtung, Handschuhfachbeleuchtung, Uhr.

https://www.bolidenforum.de/forum/peugeot/peugeot-2er/1388522-belegung-sicherungskasten-peugeot-207-2006-2014-sicherungen

In seinem Handbuch steht nix von Heck-Beleuchtung auf F7, aber ist halt ein Franzose......

0

Der Fehler lag irgendwo in der Platine, im inneren des Hecklichts.

0
Von Experte herja bestätigt

Üblicherweise sollten die Sicherungen im Kastendeckel beschrieben sein.

Aber das in deinem Handbuch nicht beschrieben ist

Und ich beim recherchieren auf

https://www.bolidenforum.de/forum/peugeot/peugeot-2er/1388522-belegung-sicherungskasten-peugeot-207-2006-2014-sicherungen

Nix gefunden haben, wird wohl nur die Leuchte kaputt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leuchte habe ich bereits ausgewechsel, die ist nicht kaputt.

0

Jetzt habe ich es auch gesehen F7

0