Peugeot 207 welches Bremslicht?

3 Antworten

Im Handbuch schauen oder die Birne ausbauen und bei ATU oder sonst wem diese vorzeigen ODER bei Osram auf der Seite den Finder nutzen

Kleiner Tipp von mir: Nur Birnen von Philips oder Osram kaufen. Alle anderen schlechte Qualität und/oder halten nicht Lange

Am besten holst du die kaputte Glühlampe raus, das mußt du ja sowieso. Dann siehst du ja, welche reinkommt.

Vermutlich ist es P21/5W.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bezeichnung steht auf dem Sockel. Also Lampe raus und angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister