Rückführungen?

Venus345  18.01.2025, 19:25

was meinst mit Rückführungen?

Frage333754 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 20:25

Reise in ein früheres Leben

6 Antworten

Ob Rückführungen etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben, hängt von verschiedenen Faktoren ab: Von dem, der sie durchführt, welche Methode angewendet wird und wie offen der Betroffene ist, sich darauf einzulassen. Und ganz bestimmt hat auch die geistige Welt “ein Wörtchen mitzureden“. Da sie auch negativ Empfundenes enthalten können, könnte der Eindruck entstehen, dass Dämonen im Spiel sind.

Hier ein erst heute veröffentlichtes Gespräch auf dem YouTube-Kanal von «Einblicke ins Jenseits». Du kannst ja selbst entscheiden, wie glaubhaft die Frau auf Dich wirkt und natürlich auch das, was sie sagt:

https://youtu.be/l8YCNvlPLcs?si=ZLVwnXPgA50faBZN

Darüber hinaus empfehle ich Dir die Seite von Dieter Hassler, einem pensionierten Ingenieur, der sich aus reinem privaten Interesse seit mehr als 20 Jahren hauptsächlich mit dem Thema Reinkarnation beschäftigt, aber dabei auch das Thema Rückführungen behandelt. Er ist an nüchternen Fakten interessiert, will nichts beweisen, sondern “nur“ untersuchen.

https://www.reinkarnation.de/rueckfuehrungen-in-fruehere-leben.html

Gruß Matti

Nein, Rückführungen sind nichr real, haben aber auch nichts mit Dämonen zu tun.

Sie sind nur ein Verkaufstrick um an das Geld leichtgläubiger Kunden zu kommen. Der Trick besteht darin, dass der Kunde bezahlen muss, obwohl es keinerlei Erfolgsgarantie gibt.

Dämonen gibt es nicht das ist religiöser Aberglaube und heute weiß man das es sich um Schizophrenie und Wahnvorstellungen handelt, wir leben nicht mehr im Mittelalter!

Rückführungen werden durchs Unterbewusstsein beeinflusst ähnlich wie Träumen.

Rückführungen haben nichts mit Dämonen zu tun - die gibt es schlichtweg nicht - aber nicht jeder kann mit diesen angeblichen Rückführungen und früheren Leben umgehen und können das vermeintlich "erlebte" auch verarbeiten.

Meiner Meinung nach sollte ein spiritueller Mensch auch nicht darüber nachgrübeln, ob er auf Atlantis, Lemuria oder Shambala gelebt hat, sondern jetzt, in diesem Augenblick, der Gegenwart, an sich selbst arbeiten.