Rückerstattungsdauer bei Amazon?

3 Antworten

Nachdem die Ware wieder bei Amazon ist, 1-3 Tage später.

Im übrigen ist Amazon ab 18. Du scheinst 15 zu sein. Wenn Amazon das spitz bekommt, könnte es Komplikationen geben.

Ist dann auch Haram was du tust.... 😉

Miyamurakun
Fragesteller

Denkst du, das Geld könnte vor Mittwoch, dem 23.10.2021, schon da sein? Bin ab Mittwoch im Urlaub und wäre schön wenn ich den mitnehmen könnte.

Miyamurakun
Fragesteller

Läuft alles über meine Mutter also passt das schon

Die Erstattung wird veranlasst, sobald Amazon den Artikel erhalten hat.

maximal 1 Woche . Das Geld bekommst du natürlich erst nach einer Eingangskontrolle.