Rückerstattung von SATTURN kommt nicht was tun?

5 Antworten

Seit dem 27.4. war nur ein Bankgeschäftstag (der 28.4.), vom 29.4. bis 1.5. wurden keine Zahlungen weitergeleitet oder gebucht. Vermutlich wird die Gutschrift heute oder morgen auf deinem Konto sein.

Hab es schon hingekriegt mit PAYPAL kann man auch nach 14 Tagen Zahlen also Perfekt ;)

0

Ich hab es schon erledigt Falls jemand das gleiche Problem haben sollte hier dir lösung: Wenn ihr ein PAYPAL konto habt könnt ihr unter E-Börse die "Nach "14 Tagen Zahlung Auswählen" dann könnt ihr im ONLINE SHOP von SATURN einfach PAYPAL auswählen und ihr Zahlt dann erst  in 14 TAGEN Perfekt und PAYPAL ist einfach genial!!

ich habe mal von Saturn eine Rückzahlung erhalten das hat nur 4 Tage (Arbeitstage) gedauert.

Ja das Problem ist  ich hab am 27.04 die Rückerstattung auf die EC überwiesen bekommen das bedeutet das 2 Arbeitstage vergangen sind aber der Feiertag und Sonntag kann ich ja nicht mitzählen weshalb ich keine ahnung hab ob das heute ankommt.

0
@premtim19

Den 27.04 kannst du nicht mitzählen oder meinst du, bei Saturn wartet den ganzen Tag ein Mitarbeiter nur darauf, für dich eine Überweisung zu tätigen. Mitzählen kannst du also ganz allein den 28.04. Dein Geld kommt diese Woche und warum du mit Handy hin und her machst, obwohl du eins brauchst, ist mir ein Rätsel.

1
@Jewi14

Es hat mir einfach nicht gefallen da hat ich aber noch mein altes. Das mein Altes aber gekauft wird war halt sehr Unerwartet da hab ich auch schon gedacht das die Rückersttatung von Saturn schon drauf ist... ist jedoch nicht der FALL...

0

Rückerstattung auf virutuelle Kreditkarte von NETELLER?

Grüße in die Runde,

Ich hab am vergangenen Montag bei Saturn im Onlineshop bestellt und noch am selben Tag, habe ich sowohl die Bestellung abgeholt, als auch ein Teil dieser Bestellung zurückgebracht und stornieren lassen.
Bezahlt habe ich das ganze mit einer virtuellen Kreditkarte von NETELLER, ganz bequem von zu Hause aus.

Nun zu meiner Frage:

Der Teil meiner Bestellung den ich zurückgab hat den Wert von 199€,allerdings ist bis zum heutigen Tag keine Rückerstattung auf meinem NETELLER-Account verbucht.
Ich habe sowohl die Rechnung als auch die Bestätigung der Stornierung mit dem Hinweis:' Die Rückzahlung erfolgt auf das Zahlungsmittel der Zahlung.'

Ist das eine normale Wartezeit und woran kann es liegen, dass bis heute nichts auf meinem Account eingegangen ist?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Scheiß Saturn -.-

Also ich hab vor 1 Monat mein Smartphone bei Saturn zur Reparatur abgegeben.(Wegen der Defekten Kamera) Der erste Reparatur Versuch schlug fehl deswegen haben die es wieder zurück zur Werkstatt geschickt. Gestern (Am Freitag, 22.06.13) konnte ich mein Smartphone nach der 2.Reparatur abholen. Ich wollte es noch Vorort testen , ging aber nicht weil der Akku leer war , also sollte ich es zuhause testen. Zuhause hab ich das Smartphone eingeschaltet , wollte es testen , klappte aber nicht weil der Touchscreen überhaupt nicht funktionierte.(Konnte es nicht mal entsperren) Bevor ich das Handy abgegeben habe , funktionierte alles noch bis auf die Kamera.

Sozusagen hat Saturn mein Handy geschrottet.

Müssen die mir nicht mein Geld zurück geben oder ein neues Smartphone ?

Schließlich ist es der 2.Reparatur Fehlschlag und nach der 2.Reparatur haben die das Smartphone SELBER zerstört.

...zur Frage

Kann ich bei Mediamarkt oder Saturn

Hallo wollte Fragen ob ich bei Mediamarkt, Ein Smartphone im wert von 400-550€ kaufen kann. Trotz Arbeitslosigkeit. Und meine zweite Frage ich wollte das Smartphone in Raten zahlen. Weil es derzeit im Mediamarkt diese 33 Monatsraten gibt ich müsste monatlich nur 16,33 zahlen. Und das dürfte trotz meiner Arbeitslosigkeit keine Problem für mich sein-

...zur Frage

Gez Rückerstattung?

Hallo :) Ich bin Student und habe nun heraus gefunden das ich keine Gebühren zahlen müsste da ich Student bin . Kann ich nur die 2 Jahre eingezahlten Gebühren zurück fordern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?