Kann man durch Sprints Rückenschmerzen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das kann nicht einmal ein Arzt aus der Ferne beurteilen. Eine Zerrung der Rückenmuskulatur, Ischias oder nur eine Verspannung - vieles ist möglich. Wird es nicht schnell besser zum Arzt. Magnesium hilft bei Krämpfen nach Flüssigkeitsverlusten . Ist zwar gut aber da sicher nicht hilfreich.

 Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts schlimmes! Ich mache selber 5 mal die Woche Fussballtraining und habe auch manchmal Schmerzen im Rückenbereich nachdem wir ein paar Sprints gemacht haben.Das ist einfach nur ein kleiner Muskelkater.Lege dich für eine halbe Stunde in die Wanne, das hilft!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?