Rücken röntgen...Sport-BH anbehalten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn der Sport-BH keinen Verschluss und keine Metall-Bügel hat, kannst Du ihn ruhig anlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? was ist dir wichtiger dein ego oder deine gesundheit, ausserdem kommst du in eine Kabine und meistens machen das sowiso frauen das ganze dauert nur wenige minuten und die sehen das jeden tag 100 x .. also locker bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ja musst alles ablegen. Aber das machen eh meistens nur die arzthelferinnen und die sehen das 1000 mal am Tag !
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secapho
27.05.2016, 16:51

Habe den Termin bei einem Mann...

0
Kommentar von anaandmia
27.05.2016, 21:09

Ja aber wie gesagt, dass machen normalerweise trz artzthelferinnen

0

Ich kann nur sagen, wie es in Spanien ist. Sofern die Unterwaesche keine Metallteile enthaelt (Verschluss, Spangen, Haekchen etc.) muss sie nicht ausgezogen werden, ausser bei der Mammografie (BH). Stelle deine Frage doch einmal bei http://www.gesundheitsfrage.net, Viel Glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm? Der Arzt sieht bestimmt viel mehr Brüste pro Tag ;) Der wird da auch nicht draufstarren, die meisten übergehen das und tun so als wäre da ein T-Shirt ;)

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich!

Stell dich nicht so an ..... dein Busen ist so sensationell und interessant nicht, das der Gesprächsthema in der Praxis sein wird. Die haben das schon tausendfach gesehen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
28.05.2016, 11:19

😂 "Hast du gehört, die xy hat einen Busen!"😂

0

Jap... musst du ausziehen... das sind doch Frauen und es ist ja wohl auch nicht anders, als wenn du dich vorm schwimmen umziehst vor anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?