RTS Bieberfelde Fahrzeuge kaufen?

1 Antwort

Du kannst meines Wissens nur noch einen NEF kaufen. Indem du den NEF in die Garage fährst und dann Upgrades anschließend fährst du erneut in die Garage und kaufst das gleiche Upgrade erneut dann müsste dort stehen das der alte NEF in der 2 Garage in der Rettungswache steht und nicht besetzt ist, das bedeutet du hast 2 NEFs da der NEF den du zuletzt Geupgradet/gekauft hast in der Garage/Werkstatt steht.

Wie kann ich bei GTA 5 (offline Modus) spezielle Fahrzeuge in die Garage bekommen?

Hey, ich habe Gta V für Ps4 und ich kenn mich auch recht gut aus, hab die Story auch durchgespielt, aber in meiner Garage kommt immer wenn ich drin bin oben links hinstehen: Drücke (rechtspfeil), um ein spezielles Fahrzeug auszusuchen, das hab ich dann gemacht aber ich habe da nur ein einziges Fahrzeug: Elegy RH8

Wenn ich im Internet ein Auto kaufe, wird das in die Garage geliefert (aber nur, wenn die nicht bereits voll ist) und ein guter Kollege von mir hat circa 50 Fahrzeuge auf dieser Liste...

Ich habe auch herausgefunden, dass Autos, die auf der Liste sind, IMMER auswählbar sind, und die Gekauften auf dem Abstellplatz nur solange, bis man sie schrottet..

Wie kann ich diese Liste der "speziellen Fahrzeuge" vergrößern???

...zur Frage

Kann man in GTA irgendwie alle Fahrzeuge von der einen Garage zur der anderen Garage verlegen?

...zur Frage

Fahrzeuge die man nur in die Garage stellen kann aber nicht versichern?

Ich suche ein Fahrzeug wie den Lifeguard Blazer kennt ihr Fahrzeuge die man nur in die Garage stellen kann aber nicht versichern thx im vorraus

...zur Frage

GTA Online Apartmentverkauf rückgängig machen?!?!?!

Hallo, ich habe vorhin gta 5 online gezockt und habe mir angeguckt wie teuer eine garage ist und habe diese auch ausversehen gekauft, obwohl ich nichtmal genug geld für sie habe. Mein Apartment wurde verkauft, und die garage gekauft. Das geld für das apartment habe ich erhalten. Alle meine fahrzeuge die im apartment drin waren sind jetz alle weg nur zwei stück habe ich noch, und diese befinden sich in der garage die ich ausversehen kaufte. Ich bin wütend und bitte euch um hilfe. gibt es nicht wege um dies rückgängig zu machen. Ich habe auch schon direkt nachdem ich es bemerkt habe(nach ca.10 sekunden) meine xbox ausgemacht und es ist noch immer so. DANKE

...zur Frage

Landwirtschaftssimulator 2013 Fahrzeuge kaufen

Wo kann man beim Landwirtschatfssimulator 2013 neue Fahrzeuge kaufen?

...zur Frage

Wie kaufe ich mir bei gta5 offline eine garage?

Hallo,

liebe comunity ich möchte mir eine garage bei gta5 offline kaufen aber ich weiß nicht wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?