Fahrzeuge einlagern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wird dann nur in die Garage eingelagert aus der du das Fahrzeug hast das du in die andere fährst. Also kurz und knapp es wechselt nur die Garage das Fahrzeug ist nicht weg

2

Ah achso Danke dir😊

0

Ja, wenn ich in meine 10 er Garage fahren will, in der aber schon 10 Autos stehn, wird der Bildschirm schwarz und die Meldung angezeigt, dass ich ein Fahrzeug einlagern muss 

Wer sagt dir das!?