Zu welchem Fahrzeug gehört das gefundene Plastikteil vor meiner Garage?

3 Antworten

Das ist eine Spiegelkappe aus 12/18 für die Fahrerseite. Irgendwo muss eine Teilenummer oder der Markenname eingeprägt sein.

Schakal1109
Fragesteller

Verklickt. Sehr hilfreich!!

und DAS beschäftigt Dich nun nach sieben Monaten!?

Da hät ich aber Anderes, was mich umtreibt

Schakal1109
Fragesteller

Jeder hat seine eigenen Anliegen und Prioritäten. Nur weil etwas für dich trivial erscheint, heißt das nicht, dass es für mich irrelevant ist. Vielen Dank für deine Meinung, aber ich würde es schätzen, wenn du konstruktive Vorschläge oder Informationen hast, die zu meiner Frage beitragen könnten.

Bringe es zur Polizei , sollen die sich drum kümmern. Vielleicht gibt es noch ein Finderlohn.