Romantisch zu frauen aber sexuell zu beiden geschlechtern hingezogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint als wärst du bisexuell, aber homoromantisch.
Für viele ist es bestimmt einfacher, wenn du ihnen sagst, dass du lesbisch bist (in deinem Fall ist dies auch ziemlich zutreffend, da dies laut deiner Schilderung weitaus ausgeprägter und ausschlaggebender ist), aber wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ihnen beide Bezeichnungen nennen und bei Unverständnis erklären.

AmboadiaRa  15.07.2021, 18:00

Hey, ich habe auch so eine ähnliche Frage! Also ich fühle mich romantisch zu beiden Geschlechtern hingezogen, aber sexuell nur zu Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann zu schlafen oder sowas. Aber ich könnte mir vorstellen mich in einen zu verlieben. Das mindeste sexuelle was ich mit ihn machen könnte ist mit ihn zu kuscheln und küssen. Nein, sogar küssen wäre mir schon zu viel... Also bin ich lesbisch und biromantisch?

Katze8  20.07.2021, 15:28
@AmboadiaRa

Ja genau, würde ich auch so sagen: lesbisch/homosexuell und biromantisch

Leidest du jetzt darunter? Wenn nicht ist alles in Ordnung...

Bisexuell ist wenn du Beide Geschlechter Sexuell Ansprechend findest und mit denen Sex vorstellen kannst. Küssen gehört auch zum Sexuellen Akt mehr oder weniger dazu

....Aber das hat nicht mit Emotionaler Bindung zu tun...Denn Auch Asexuelle Können eine Beziehung führen aber die haben keinen Sex miteinader.

Emotionale Bindung ist was ganz anderes...Der Sex ist da nicht unbedingt notwendig. Sex wird leider in unsere Gesellschaft überbewertet...Eine Partnerschaft ist ein Ort wo man gemeinsam den Alltag/ das Leben teilt und zusammen auch Spannende Erfahrung sammelt. Hier geht es mehr um die Spirituelle und die Emotionale Bindung...

In Hetrosexuellen Beziehung gehört der Sex auch nicht unbedingt in einer Partnerschaft..Das MUSS nicht so sein. Es gib mache Partnschaften wo den Sex irgendwo anderes gesucht wird und die Frau ebenfalls oder sie Leben zusammen ohne Sex...

Die Welt ist Bunter als die Gesellschaft das Präsentiert. Viele Schränken sich dadurch ein weil glauben sie wären Anormal...Wir sind nicht alle Gleich...

Ich weiß nicht warum ich Hetro bin oder wie ich das entscheiden habe... Ich kann dir auch nicht sagen warum jemand Bi ist oder Homo....

Es gibt aber Momente wo ich Frauen sehr sehr Sexy finde...Also mich von ihrer Schönheit Flashen lasse...Ich muss diese Frauen die ganze Zeit anstarren aber ich stehe jetzt nicht auf sie... Das waren meistens Models in meiner Klasse...Das ist so selten das das Passiert...Das ist so als würde ich die Boa Hancock ( Charakter vom Anime One Piece) treffen xD

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Wonderland824
Fragesteller

Ja ich weiß ich bin mir nur so unsicher dabei ob ich jetzt als lesbisch gelte... ich möchte mich nicht nochmal outen. Ich identifiziere mich auch eher als lesbisch aber in dieser sache gebe ich leider zu viel auf die Gesellschaft.