Router zurücksenden - was beilegen?

4 Antworten

Hallo MandyS04x3,

bei einer Rücksendung hätten wir eigentlich gerne alles wieder zurück, also Netzteil, LAN-Kabel, den Router selbst...).

Wenn Du weiterhin das alte LAN-Kabel nutzen möchtest, kannst Du natürlich im Gegenzug einfach das "neue" zurück senden. :-)

Gruß,

Lars

MandyS04x3
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Das DSL-Kabel ist allerdings kaputt und ich habs vor Monaten weg geworfen - ist das ein Problem?

o2Hilfe  31.07.2016, 11:42
@MandyS04x3

Hm. Sollte eigentlich nicht wirklich ein Problem darstellen. :-)

Gruß,

Lars

du hast in der Lieferung des bisherigen Routers ein Rücksendeschein drin gehabt. Du musst das zurück senden, wofür du Austausch neu bekommen hast.

Alles, was du durch den neuen Router nicht mehr brauchst.

LG

Sollte reichen. Wenn sie wegen den anderen Kabel fragen sollten, kannst du ja sagen, dass sie kaputt gegangen sind.