Router vom Strom trennen?

4 Antworten

Sollte nichts passieren, einfach danach wieder einschalten đź‘Ť

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ist ja das gleichem wie einen Stromreset machen. Das hochfahren kann nachher etwas dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hey DeutscherFisch,

ich schlieĂźe mich den anderen an: Es wird alles gut gehen. :) Dein Anschluss macht dann in der Zeit ein kleines Nickerchen, aber wenn dieser wieder erwacht, sollte alles laufen wie bisher, sobald der Router wieder auf Betriebstemperatur ist.

Liebe GrĂĽĂźe

Isabelle N.

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Ausser dass dein Telefon und dein Internet in dieser Zeit bis nach dem Hochbooten nicht funktioniert, sollte eigentlich nichts passieren.