Rottweiler lebenserwartung? :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je grösser der Hund umso kürzer die Lebenserwartung.

LisaxxL
Fragesteller

oh... :'( Naja er hat noch etwas Zeit wird dieses jahr erst 2 c:

Goodnight  28.05.2015, 13:40
@LisaxxL

Heisst ja nicht, dass dein Schätzchen nicht doch wesentlich älter werden kann.

LisaxxL
Fragesteller

danke!

inicio  28.09.2015, 18:39

den aeltesten hund,den ich je in meindem leben traf war ein deutscher schaeferhund auf einer alm -er war 18 jahre alt...

Hmm, ich kenne einen, dem sein Rottweiler lebt seit ich denken kann, ich glaub der is mittlerweile 15 Jahre alt, man sieht ihm aber sein Alter schon sehr an.

Bei guter Pflege und richtiger F(o/ö)rderung werden die auch älter als 10 Jahre.