rotstich bei karamel blond?

2 Antworten

Das stimmt. Die Farbe an sich sagt wenig über das Endergebnis aus. Das sieht man wirklich erst im trockenen Zustand.

Sag Deiner Friseurin wenn sie beim Abspülen feststellt, dass die Haare nachwievor zu rötlich sind , soll sie sie abmattieren!

Karamellblond ist immer rotstichig und leider ist rot sehr anhänglich und wäscht sich nicht aus.

Sollte es Probleme geben, solltest Du reklamieren, dann müssen Deine Haare komplementär abmattiert werden, denn der Rotstich kann noch prominenter hervor treten nach der Wäsche.

Karamellblond Pinterest.

Bild zum Beitrag

Gutes Gelingen.

 - (Friseur, Haarfarbe, färben)