Rotstich aus Haaren bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also da Directions ja vor ca. 1 Jahr die Farben verändert hat, kann ich nicht mehr ganz genau sagen, ob Ebony noch den Grünstich hat. Mittlerweile habe ich meine Haare nämlich mit Ebony schwarz gefärbt, allerdings war da ein extremer Rotstich drin. Wenn du dann Ebony drüber färbst, wird es dann wahrscheinlich kein klares schwarz geben.

Habe jetzt mit "Dark Brown" meinen Rotstich neutralisiert und sie sind super schwarz geworden ^^ Dark Brown ist ein sehr dunkles braun, das aber einen extremen Grünstich hat. Hier ist noch ein Video, das mir extrem geholfen hat :) Viel Glück

https://youtube.com/watch?v=uO2s1HpS6Kg

schau, ob du eine schwarze Färbung mit grünstichigen Anteilen bekommst.

Ich wüsste jetzt nur eine Tönung und keine Farbe. ebony von Directions ist grünstichig. Grün neutralisiert rot, deswegen würde man in diesem Fall nicht drum rum kommen. Leider ist es auch so, dass die Farbe mit der Zeit ausbleicht. also könnte immer was unschönes hervorkommen. In diesem Fall ist ja das "Rot" für dich nicht schön.

Ich fände jetzt tiefschwarz langweilig und würde mich über Rotstich freuen.

Wenn schwarze Haare von der Sonne gebleicht oder sonstwie angegriffen  werden, werden sie rötlich, das ist normal. Dann müsstest Du ständig mit einer Mütze rumlaufen. (und könntest das Färben ganz sparen). Zudem wäscht sich die Farbe ja nach und nach aus, und Dein natürlicher Rotstich kommt wieder durch. Also alle 2 Wochen tiefschwarz färben?

Es soll Spülungen für schwarze Haare geben, die das etwas vermindern.