Rothschild, die reichste Familie der Welt, aber sie haben keine Bodyguards und fahren ganz normal mit dem Zug?

7 Antworten

Müssen das wohl nüchtern betrachten, um diese Familie ranken ja viele Verschwörungstheorien. Diese lassen wir nun mal außen vor.
Die sind einfach etwas Bodenständig geblieben, wenn sie Bahn fahren, dann weil es für sie praktisch ist. Und Bodyguards braucht nicht jeder, scheinbar kommen sie ohne klar.

verreisterNutzer  28.03.2016, 21:28

Genau wegen diesen Verschwörungstheorien dachte ich das auch eigentlich. Ich will nicht wissen, wie viele Verrückte die angreifen würden.

emily2001  28.03.2016, 21:40
@verreisterNutzer

Nicht alle Mitglieder dieser "Familie sind bekann", daher können sie ruhig "incognito" reisen... Wenn interessiert das schon ?...

Warum haben Leute Bodyguards?

Entweder sie sind gefährdet wegen eines Amtes (Präsidenten, Kanzler, Ministerpräsidenten usw.), oder sie sind wirklich gefährdet wegen des Reichtums und Angst vor Entführungen (Oetker Entführung, Albrecht Entführung, Reemtsma Entführung).

Der größte Teil der Leute, die sich mit Bodyguards umgeben, machen das nur um zu zeigen wie wichtig sie sind (Stars und Sternchen). Niko Rosberg ist steinreich, aber wenn Du den in Monaco morgens beim Brötchen holen Treffen solltest, dann gibt er Dir ein Autogramm.

Dazu kommt das Leute wie z. B. früher der Fiat Chef und Großaktionär Gianni Agnelli notariell bestimmt haben, dass kein Lösegeld für sie gezahlt werden darf. Da geht eine Entführung ins Leere. Die Entführer können nicht kassieren.

Ausserdem sind die Rothschilds lange nicht so reich, wie angenommen, oder behauptet wird.

Man sollte sein leben wegen Geld nicht verändern, ich weiß nicht ob die Familie so groß ist etc. aber ich weiß dass sich nicht jeder wegen viel Geld oder fame verändert ! Klar verändert sich sein Umfeld aber die Person sollte immer gleich sein.

verreisterNutzer  28.03.2016, 21:23

Dude.. die haben einen geschätzten Wert von 340 Milliarden USD in ihren Besitz. Das verändert die Menschen zwar auch, aber falls ihnen was an ihren Leben lieb ist, würden die sich Bodyguards holen. Ich will nicht wissen, wie viele psychisch kranke Leute auf die aus sind. Schon allein wegen den ganzen Verschwörungstheorien um die.

UpdateD  28.03.2016, 21:26
@verreisterNutzer

Und? Es ist egal wie viel Geld man hat. Was bringen dir fcking 340 Milliarden USD? Nichts, allein 1 Milliarde auszugeben ohne irgendwelche scheiße zu kaufen ist schwer... Mein Leben ist mir auch nicht soviel wert dass ich es komplett verändern muss, dann lebe ich lieber mehrere Jahre so wie ich leben will.

UpdateD  28.03.2016, 21:29
@verreisterNutzer

Was bringt dir es die Welt zu regieren? Dann kauf ich mir die Welt und dann? Dann bekriegen sich die Menschen um die position der Familie... Also so wie die Welt ist ist sie schon nicht gut aber um so mehr macht umso mehr kann man bewegen, dann finden sie die Deutschen nicht gut und lassen ne Rakete auf Deutschland jagen und wir? Sind alle Geschichte...

Eddcapet  28.03.2016, 21:46
@UpdateD

Die können einfach alles machen. Die können jeden Politiker bestechen, jeden Auftragskiller anheuern, jeden Erpressen und somit die Weltgeschichte mitbestimmen. Ihr Einfluss ist unvorstellbar.

UpdateD  28.03.2016, 21:48
@Eddcapet

Ja, aber die werden z.B. deutschland auslöschen, dann kommt die USA oder so und dann Russland, dann wird die Geschichte der Menschheit gezählt sein..

Lass sie doch wenn sie wollen. Auch reiche bzw. reichste Menschen dürfen mit der Bahn fahren. Vielleicht mögen sie auch den Kontakt zu anderen Menschen, haben gerne Leute um sich. Obwohl sie so reich sind sind sie ja immer noch Menschen. Du gehst doch auch gerne unter Menschen oder nicht?

verreisterNutzer  28.03.2016, 21:37

Ja schon aber es gibt viele Verschwörungstheorien um die und viele Menschen hassen die, geben ihnen die Schuld für alles schlechte. Deshalb wundere ich mich, dass sie keine Bodyguards haben.

lalala321q  29.03.2016, 21:34
@Eddcapet

ja eben, woher willst du das wissen? Die haben wahrscheinlich die weltbesten Bodyguards die es gibt, bei der Kohle die sie haben. Bodyguards die überhaupt nicht auffallen. Bei einer längeren Zugreise verschwinden sie vielleicht auf die Zugtoilette um ganz anders aussehend wieder zu kommen, sehen aus wie ein Durchschnitsmensch, beherrschen aber diverse Martial Art Kampftechniken. usw.

Woher hast du die Information das die Rothschilds ohne Bodyguards verreisen? Vielleicht sind die Bodyguards auch nur als Zivilisten getarnt.