Rothschild, die reichste Familie der Welt, aber sie haben keine Bodyguards und fahren ganz normal mit dem Zug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt reiche Leute die (achtung) "normal" leben. Da sie kein sinn dahinter finden extrem viel geld für einen ersteklasse flug oder für luxus klasse auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
28.03.2016, 21:45

Die sind aber nicht nur reich, das ist die reichste Familie der Erde. Die absolute Weltelite.

0

Müssen das wohl nüchtern betrachten, um diese Familie ranken ja viele Verschwörungstheorien. Diese lassen wir nun mal außen vor. 
Die sind einfach etwas Bodenständig geblieben, wenn sie Bahn fahren, dann weil es für sie praktisch ist. Und Bodyguards braucht nicht jeder, scheinbar kommen sie ohne klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
28.03.2016, 21:28

Genau wegen diesen Verschwörungstheorien dachte ich das auch eigentlich. Ich will nicht wissen, wie viele Verrückte die angreifen würden.

0

Man sollte sein leben wegen Geld nicht verändern, ich weiß nicht ob die Familie so groß ist etc. aber ich weiß dass sich nicht jeder wegen viel Geld oder fame verändert ! Klar verändert sich sein Umfeld aber die Person sollte immer gleich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
28.03.2016, 21:23

Dude.. die haben einen geschätzten Wert von 340 Milliarden USD in ihren Besitz. Das verändert die Menschen zwar auch, aber falls ihnen was an ihren Leben lieb ist, würden die sich Bodyguards holen. Ich will nicht wissen, wie viele psychisch kranke Leute auf die aus sind. Schon allein wegen den ganzen Verschwörungstheorien um die.

0

Lass sie doch wenn sie wollen. Auch reiche bzw. reichste Menschen dürfen mit der Bahn fahren. Vielleicht mögen sie auch den Kontakt zu anderen Menschen, haben gerne Leute um sich. Obwohl sie so reich sind sind sie ja immer noch Menschen. Du gehst doch auch gerne unter Menschen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
28.03.2016, 21:37

Ja schon aber es gibt viele Verschwörungstheorien um die und viele Menschen hassen die, geben ihnen die Schuld für alles schlechte. Deshalb wundere ich mich, dass sie keine Bodyguards haben. 

0

Woher hast du die Information das die Rothschilds ohne Bodyguards verreisen? Vielleicht sind die Bodyguards auch nur als Zivilisten getarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre den Namen zum ersten mal und kann mir auch keine Gesichter darunter vorstellen.

vielleicht ist das der Grund?

Dass sie zu wenig Leute kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
28.03.2016, 21:26

Die Rothschilds haben einen Besitz von ca. 340 Milliarden USD. Es gibt viele Verschwörungstheorien um die (Illuminati und das halt alles) und es gehört eigentlich zum Allgemeinwissen. Ich glaube also nicht, dass das der Grund ist.

1

Was möchtest Du wissen?