Rotes Zeug im Katzenklo?

Salzstange180  16.11.2022, 18:56

Das ist nicht nur Flüssigkeit, sondern sowas wie eine kleine Wurst/Rolle, oder?

3 Antworten

Also sowas habe ich noch nie gesehen, ein Wurm ist es aber nicht. Vielleicht hat er etwas gefressen, was er nicht sollte, was jetzt wieder rauskam? Junge Katzen tun ja gerne mal Dinge, die sie nicht sollten, bei unseren müssen wir auch aufpassen, weil sie häufig irgendwelche Dinge probieren möchten.

Leider nicht. Blut ist nie gut. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich direkt in eine Klinik fahren, anstatt noch einen Tag zu warten. Du kannst auch mit dem Notdienst telefonieren, die können schon viel helfen.

Unser kleiner hatte auch Mal Blut im Kot und da waren es Würmer, eine Tablette und die Sache war erledigt. Ich würde aber tatsächlich heute noch in eine Tierklinik fahren, es kann auch lebensbedrohliche Ursachen haben, da zählt manchmal jede Minute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren