Rotes Licht am Himmel woher kommt das?

5 Antworten

Komisch, sieht generell zu Hell aus bei dir für die Uhrzeit.

Feuerschein oder Parkplatz-/Industriebeleuchtung, welche die Wolken anstrahlt. Ersteres scheint mir am wahrscheinlichsten.

Das kommt in der Morgendämmerung und in der Abenddämmerung öfter vor, wenn die Wolken von unten von der Sonne angeleuchtet werden. Ich habe das schon oft fotografiert.

https://i.imgur.com/Dkr8GAg.jpg

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, die Beleuchtung einer Stadt, oder auch Leuchtende Nachtwolken bei sonst klarem Himmel.

Hm, sieht aber eher nach Abenddämmerung aus...

I’m sorry, aber ich hab’ keine Erklärung dafür.😅

Ach ja, finde das Bild ist gut geworden, sieht schön aus!

Rotes Licht, Puff in Sicht!😊😂

Oder auch Polarlichter!🤗