Rotes Kleid für den Schulball?

Kleid 1  - (Schule, Kleidung, Mode) Kleid 2 - (Schule, Kleidung, Mode) Kleid 3  - (Schule, Kleidung, Mode)

11 Antworten

Nicht passend, und die Figur ist das Wichtigste. C und A hat deinen guten Ruf bei Abendmode.

MrsGubler
Fragesteller

Ich musste meine Frage umbenennen da es die andere schon gab. Es geht nicht darum ob man es auf einen Schulball anziehen kann, was du wüsstest wenn du den Text gelesen hättest.

Peek und Cloppenburg ist eine ganz gute Anlaufstelle.

Mal abgesehen vom wo.. was glaubst Du, was für einen Billigfummel Du für den Preis kriegst?

Du willst toll aussehen und nimmst dafür ggf. einen Plastikkram für 10€?

Da sieht jedes Kleid aus wie ..

Nein, ich sags nicht.

MrsGubler
Fragesteller

Es war nur eine Preisangabe bis wohin es gehen sollte, es gibt auch schöne Kleider die 10€ kosten und überhaupt nicht billig aussehen also wenn man keine Ahnung hat einfach leise sein Schatz.

anti45  30.11.2018, 17:28
@MrsGubler

schöne Kleider für 10€ , wie bist du denn drauf ? Nicht mal in der Kleiderkammer.

SiViHa72  30.11.2018, 17:28
@MrsGubler

Missy wird zickig.

Geh in nen Gardinenshop, da bist Du mit 10€ die Billig-Prinzessin.

Schönes Kleid. Für den Schulball völlig ungeeignet.