Abendkleid aus Vampire Diaries?
Hallo :)
Ich bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und suche ein Kleid welches dem Kleid von Elena Gilbert (siehe Foto) ähnlich ist. Getragen wird es bei Vampire Diaries bei der Wahl zur Miss Mystic Falls. Ich habe mich total in dieses Kleid verliebt! Also falls jemand weiß, wo man solch ein Kleid herbekommt - Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)
Danke schonmal :)

3 Antworten
ooh.. willst du der Braut die Show stehlen? ;)
versuchs mal bei JJ'sHouse oder gib einfach mal bei google ein Blaues Maxikleid satin oder was das ist
Kein Problem :) hab ich gerne getan :) Im gegenzug dafür könntest du ja meine Antwort als hilfreichste Antwort kennzeicchnen :)) wäre sehr freundlich von dir :)
Also das kleid sieht änlcih aus
das kleid ist wirklich wunderschön aber ich glaube als hochzeitsgast ist sie damit total overdressed , eigentlich soll ja die braut die schönste sein ;)
Wow, es ist wunderschön, als ich kleider für die Jugendweihe gesucht habe bin ich auf ähnliche im internet gestoßen, seite habe ich leider nicht mehr ;(
ein ganz großes dankeschön für den tipp mit JJ's House! Da git es wirklich Kleider, die sehr ähnlich aussehen :)