Hey tut mir leid, mir gings an dem Tag nicht so gut. Nimm es bitte nicht persönlich, lass uns das bitte wiederholen - so in der Art (:

...zur Antwort

nein es steht überhaupt nicht allen da du schnell bleich wirken kannst! Am besten vorher als perücke oder photoshop ausprobieren ^^

...zur Antwort

Es gibt viel mehr wonach man eine Person fragen kann als nach dem Namen ;) Es kommt drauf an, wie alt du bist, aber zb Alter, Beruf/Schule, Hobbys, Interessen, Familie - das alles gehört zum Smalltalk :)

...zur Antwort

Die Definition für Hobby ist folgende: Ein Hobby, auch Freizeitbeschäftigung genannt ist eine Tätigkeit, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt und die dem eigenen Lustgewinn oder der Entspannung dient.

Laut Definition ist also auch puzzeln ein Hobby und meiner Meinung nach auch.

...zur Antwort

HÄ? Deine Eltern sind auch nur Menschen, was hast du dagegen dass sie sex haben? es sollte dir unangenehm sein sie dabei gesehen zu haben - aber das ist kein grund sicch so zu verhalten und solche aussagen zu machen! Ohne das wärst du gar nicht auf der Welt! Oder denkst du dich hat der Storch gebracht?

...zur Antwort

gibt mal bei google übersetzer russisch deutsch "Brot" ein und achte auf den ersten buchstaben, du kannst ja mal den übersetzer sprechen lassen, ich bin russin und ja, es gibt ein H es wird härter als im deutschen gesprochen. aber ja, alle deutschen eigennamen die mit h anfangen fangen in der russischen übersetzung mit G an und sonst ists das selbe.

...zur Antwort

Ich höre meist musik wenn ich nicht einschlafen kann, dann werde ich meißt voll schnell schläfrig :)

Außerdem habe ich auch schon gelesen dass man sich ruhig und gerade hinlegen soll und seiner Atmung lauschen soll xD

wenn gar nix geht geh mal zur apotheke die haben oft auch was dafür (keine schlaftablettetn, sowas ganz harmloses)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Kaue dir keine Slips mit dickem Rand, und ich finde es auch nicht schlimm wenn man den schnitt sehen kann!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.