Roter strich zwischen rippen und bauch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube des kommt daher. dass wenn du sitzt entsteht da eine hautfalte.. und daher kommt dann der rote strich..

Glaube ich auch. Und wenn man mal seinen Bauch anspannt, erkennt man genau die Trennung zwischen Bauchmuskeln und normalen Bauch.

0

Könnte Gürtel rose sein, falls der "Rote Strich" immer Größer wird. Auf jeden fall zum Arzt gehen.

Das hört sich nach Gürtelrose an.Gehe morgen vorsichtshalber mal zu Deinem Hausarzt...

Zwischen Pofalte roter Strich?

Mich hatte es vor einem Monat zwischen der Pofalte gejuckt und da war ein Stich . Der ist jetzt weg, ein roter Strich ist zurückgebieben. Ich habe keinerlei Beschwerden. Habe diese roten Strich schon 3 Monate. Habe die Stelle schon eingecremt. Hat nichts geholfen... Weiß jemand was das ist? Sollte ich zum Arzt gehen und wenn ja zum welchen? Danke scho mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Roter Strich am Bauch.

Hallo Leute,

vor einigen Jahren war ich zu oft vor dem PC ich habe mich immer gebeugt und mein bauch wurde quasi zusammengepresst. Und das hat spuren hinterlassen, ich habe am bauch ein langen roten strich, der geht einfach nicht weg.. die hautfarbe hat sich quasi verändert.. ich war auch im solarium 3 mal, aber der strich will nicht weg find ich iwi eklig -.- so ein dicken bauch habe ich nicht.

Wie geht das weg? :(

...zur Frage

Leichtes Ziehen am Oberbauch rechts seit einem Monat. Was kann das sein?

Also es schmerzt nicht aber es zieht. Es befindet sich am Oberbauch rechts also da wo die Rippen sind zwischen Bauch und Rippen da zieht es.

Ich hab da mal rumgefühlt an den Rippen die sind in Ordnung ich wüsste nicht wo ich mich da verletzt hätte. Besonders Merk ich das ziehen wenn ich mich auf den Bauch lege zu schlafen. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Roter Strich am Bauch wegbekommen

Also ich hab mal ne frage, ich habe so nen komoschen roten Strich am bauch(siehe Bild) Mir ist aufgefallen, je mehr ich annehme desto stärker ist dieser Strich, aber ich will noch Mehr abnehmen. Immer wenn ich mich hinsetze und mich dann so ein wenig "hängen lasse" entsteht genau bei diesem Strich so ein Knick. Wie kann ich den Strich reduzieren, sprich los werden??

...zur Frage

Roter strich auf dem bauch? Bitte helfen?

Ich habe seit 2 Tagen einen roten strich auf dem Bauch siehe Bild.

...zur Frage

Rippen stehen im liegen hervor?

hallo. ich habe bemerkt dass wenn ich auf dem rücken liege insbesondere wenn mein kopf ganz unten liegt meine rippen weiter unten nach oben hervorstehen. dabei sehe ich die rippen höher als den kopf liegen und meinen bauch sehe ich garnicht. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?