Roter Punkt im Gesicht, wie geht er wieder weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Hautarzt kann das richtig erkennen

geh damit zum Hautarzt, der wäre sowieso derjenige, der das ding entfernen würde.,

Über Jahre hast du den, aber heute stört er dich und am liebsten muss er sofort weg...dann nehme Tipp-Ex...war ein Scherz. Sowas muss natürlich ein Hautarzt begutachten. Rote Punkte KÖNNEN manchmal gefährlich sein, also ab zum Arzt.

was es ist und was es verursacht kann ich dir auch nicht sagen,

aber versuche es mal mit dem Akne Ex Pickel Notfall Stift der hilft bei Rötungen.. einfach mal einige zeit ausprobieren.

Es ist nicht möglich diesen punkt zu behandeln ... Er könnte operative entfernt werden Wass aber nicht zu empfehlen ist das es eine Nabe geben würde

Yolo0306
Fragesteller

Woher weißt du das? @Nilsbec

Nilsbec  27.11.2017, 17:43

wenn es sich um einen Muttermal handelt ... ich weiß das weil ein Freund von mir so etwas auch an der hand hat und er war auch beim artzt ... der Dan dass gesagt hat Wass oben steht

Nilsbec  27.11.2017, 17:46

bitte verlasse dich aber nicht zu 100 % auf meine Antwort .. ich rate dir einen Hautarzt aufzusuchen