Roter Punkt auf Brust?

...komplette Frage anzeigen Der Punkt sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild. - (Gesundheit, Krankheit, Menschen)

6 Antworten

Sieht aus,wie ein Blutschwamm.... .

Das ist in der Regel harmlos. Kannst ja mal bein nächsten Arztbesuch den Doc einen Blick drauf werfen lassen. - Wenn das jetzt schon ewig die gleiche Größe hat, und nicht wächst, muss man da sicher nichts machen.

http://www.drbresser.de/aesthetik-schoenheit/blutschwamm-angiom-feuermal/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt mal sagen, dass es nichts schlimmes! Habe ich auch und die meisten anderen Frauen auch! Was es ist, keine Ahnung, ich habe mir dann noch nie Sorgen oder Gedanken drüber gemacht! Meine Oma hat immer aus Spaß gesagt, das sind die Stellen wo der Storch mich festgehalten hat, als er mich gebracht hat! 😂

Man muss ich nicht immer über alles am Körper Gedanken machen, solange es einem gut geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell hüpf in Denckung. Vielleicht zielt ein Sniper auf dich oder sogar Manuel Neuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf ein Blutschwämmchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nur ein kleines Blutschwämmchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?