Roter heißer Fleck am Oberschenkel

Das ist der fleck :( - (Handy, Gesundheit, Arzt)

3 Antworten

Evtl ist es einfach nur durch Reibung. Versuch mal es zu kühlen. Wenn es in ein paar Tagen nicht Besser wird kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Vollkommen schließe ich mich an. Kühlen aber nicht zu lange lieber öffters.

0

Zum arzt halte ich für sinnlos und volkommen überflüssig. Ist ein druckekzem und geht binnen einer woche weg

0

Es ist durchaus möglich, dass Du bei ständig eingeschaltetem Handy (Marke?) hier bereits einen Wärme-Hautschaden (Entzündung) bekommen hast.

Es gibt die SAR-Werte, die nicht überschritten werden sollen:

http://www.bfs.de/de/elektro/strahlenschutz_mobilfunk/schutz/vorsorge/SAR_Werte.pdf

Der Kontaktabstand beträgt hier bei der Messung 1,5 cm, bei Dir ist ein engerer Kontakt vorliegend.

Besser, Du schaltest das Handy immer ab.

Apple iPhone 4S Okee und weißt du was man dagegen machen kann?

0
@bienchenblaah

Eine kortisonhaltige Salbe wäre gut, doch die verschreibt ein Arzt. Ansonsten nichts machen und Handy woanders verstauen.

0

Wenn so wenig Strahlung so viel könnte, wären wir ziemlich tot. Wahrscheinlich Reibung.

Okay aber warum ist das dann so dick und heiß?? Kann das durch Reibung entstehen??

0

Was tun gegen blauen Fleck?

Ich habe mich gestern heftig gestoßen und habe jetzt am Oberschenkel eine Verhärtung. also es ist kein richtiger blauer Fleck es ist nur richtig hell bläulich also man sieht es kaum aber die Stelle ist mega angeschwollen und hart. Es tut unheimlich weh wenn ich im Bett liege und mich umdrehe, sogar wenn ich laufe. Kann ich irgendwas dagegen machen? Eine salbe oder so auftragen?

...zur Frage

Was ist mit meiner Wunde passiert (roter Fleck daneben) ?

Ich habe mich Samstag Abend ganz klein an einer Scherbe geschnitten am Oberschenkel und es war fast verheilt und jetzt ist daneben so ein roter Fleck.. was kann das sein ?

...zur Frage

Roter Fleck am Oberschenkel in der Nähe fast zum hoden Intim?

Frage steht oben ,
Der macht sich kaum bemerkbar hab einfach gesehen das da ein roter Fleck ist..
Womit kann das zusammenhängen

...zur Frage

Roter Fleck am linken rechten oberschenkel innenseite

Große rote felcken....die sich weiter breiten bischen weiß....ich war schon 2 mal beim doctor einmal bei haus und einmal bei haut...nun nur creme...ich habe angst das das was schlimmes sein könnte kennt einer was ? ich mach mir sorgen

...zur Frage

Warum wird mein Oberschenkel unterm Handy heiß?

"Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich spinne oder ob das tatsächlich sein kann :D

Also, immer wieder wenn ich irgendwie draußen bin oder so und mein Handy in der Hosentasche habe, wird mein oberschenkel darunter total heiß o: also es fühlt sich halt so an. Wie Hitze oder ein brennen oder sowas.

Jetzt würd ich gern mal wissen, wieso das denn so ist :)

Vielen dank schon mal (:"

...zur Frage

Roter Fleck am Mundwinkel los werden?

Meine Lippe war zunächst nur aufgerissen. Nun bildet dich ein rote empfindliche Stelle drum rum die immer größer wird.

Meine Frage lautet nun wie ich das am schnellsten wieder weg kriege!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?