Roter Fleck am Mundwinkel los werden?

 - (Medizin, Schmerzen)

8 Antworten

Das ist eine Ragade. Die bekommt man durch Vitamin B-Mangel.

Geh in die Apotheke und hole Dir Cortisonsalbe, die gibt es schon länger rezeptfrei.

Hauchdünn max. 3 mal am Tag auftragen, am besten nach den Mahlzeiten. Trinken am besten mit Strohhalm, damit das abheilen kann.

Ragaden tun sehr weh, da reißt erst langsam die Haut an den Mundwinkeln auf und dann entzündet sich das.

lg Lilo

Cortisolhaltige Mittel sind völlig verkehrt!

1

Meines Erachtens eine entzündete Rhagade. Kann Eisenmangel oder evtl.auch Vitamin B Mangel sein. Heilt sofort wenn du das Fehlende substituierst. Bist du Vegetarierin, oder hast du starke Regelblutungen?

Hm, da hilft wohl nur überschminken, ob das für deine Gesundheit gut ist ist eine andere Sache, da es sich entzünden könnte, da hilft wohl nur abwarten, wasch es mal ordentlich aus und lass erstmal die schminke weg, ist ja eh wochenende.

Roter fleck am Mundwinkel

Was kann das sein, hab seit einigen tagen am mundwinkel rechts so einen roten fleck? er tutu auch nicht weh, was muss ich machen damit das verschwindet? woher kommt sowas?

...zur Frage

Ich wurde gestochen... was kann das sein?

Hallo!

wurde vor etwa 1,5 Wochen gestochen. Es war ein roter Fleck, jetzt sieht es so aus (blauer Fleck und Kreis drum rum) — ist es gefährlich?

Danke

...zur Frage

Rötungen um die Mundwinkel

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen warum auch immer rote ausgetrocknete stellen um die Mundwinkel bekommen . Auf jeder Seite ist das so ein großer roter Fleck wo sich manchmal auch Haut abschält . Was kann ich dagegen machen ? Am besten ein Hausmittel Lg

...zur Frage

Roter Fleck neben der Lippe, was kann es sein?

Ich habe einen roten Fleck neben meiner Lippe mit 3 kleinen weißen Punkten, ich habe mich wahrscheinlich anstecken lassen und ich befürchte, dass ich Ekzem habe

...zur Frage

Ist das Herpes? Roter Fleck auf Lippe?

Hallo ihr lieben,
Seit heute morgen habe ich ein roten Fleck auf der Lippe (siehe Bild) und wenn ich mit der Zunge dran komme pickst es.
Könnte es Herpes sein? Ich hatte es noch nie und habe auch in den letzten Tagen niemanden geküsst oder aus einer anderen Flasche getrunken.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Lippe aufgerissen? Hilfe =/

Hallo, Ich habe einen pickelartigen fleck auf meiner Unterlippe. Er sieht so aus als wäre er aufgerissen. von innen gelb-weißlich und drumherrum rötlich. kann mir da jemand helfen und sagen was das ist und was ich machen soll? Muss ich mir sorgen machen?? lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?