Roter Ausschlag bzw. Flecken. Was ist das?

bild1 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt) ein anderes bild - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt) ein bild - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt) bild - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt) noch ein bild - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Bei Bild 3 könnte das mit der Röschenflechte stimmen, aber bei allen anderen Bildern?

Da helfen unsere Ideen echt nicht. Ab zum Doc. Evtl. hat ein Apotheker noch eine Idee. Aber das ist definitiv was für einen Hautarzt.

Und wenn es mit dem Hautarzt so lange dauert, kann der Hausarzt bestimmt auch schon weiterhelfen.

Geh mal in ein Krankenhaus und lasse dich dort behandeln. 5 Wochen sind zu lang.

Frage doch in der Apotheke nach, die werden dich beraten und allenfalls ist der Termin beim Hautarzt dann überflüssig.

Guten Morgen, geh damit zum Hautarzt lieben Gruß

Mit Ideen ist dir nicht geholfen. Du brauchst eine Diagnose.