Rote Wangen immer hilfe?

meine wange - (rote Wangen, Rote baacken)

3 Antworten

Geh doch mal zum Hautarzt und zeig ihm deine Haut. Vom Bluthochdruck kommt es glaube ich nicht, dazu bist du doch noch zu jung. Es sieht eher wie sehr trockene Haut aus, vielleicht kann er dir eine Salbe empfehlen, die das Problem mit der Zeit beseitigt. Schnell gehen wird es nicht, denn wenn etwas gut heilen soll, braucht es seine Zeit. Aber der Hautarzt, der ist der Richtige für dich. Alles Gute.

haii vielen dank für deinen antwort nunja ich creme mich immer ein und sie fühlt sich auch nicht gerade trocken an....

0

Du könntest mal deinen Hausarzt oder ein Hautarzt fragen :) an Bluthochdruck würde ich in deinem alter jetzt nicht sofort denken

mhh meinst du ich weiß nicht was ist eig. wenn man Bluthochdruck hat was könnte das sein bzw. was muss man da machen wenn das da ist und wenn ja ist das schlimm

0
@Lollipoploveyou

naa jetzt denk mal nicht daran :) dann müssteste noch Symptome haben wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und sowas.. Geh doch einfach mal zum Arzt der wird dich beruhigen :) evtl gibt der dir, wie oben schon gesagt, ne Salbe

0

Kommt das nur wenn du dich bewegst oder Sport machst weil wenn das so ist also wenn du sport machst und du rot bist dann kann das sein das du gut durchblutet bist das ist but das ist bei mir auch so allerdings nur wenn ich sport mache . Oder fahr mit deinen Elter mal zum Arzt also endweder zum Hausarzt oder zum Hautarzt die werden dir bestimmt Helfen können . Vllt. geben dir die eine Salbe etc. und dann wird gut sein :) ich denke nicht das dass war ernstest ist aber lass das mal Prüfen

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg Haribo

vielen vielen dank su konntest mich bissel beruhigen ich weiß auch nicht was es ist und nein das kommt nicht beim sport machen das bild habe ich gerade beim sitzen auf den sofa gemacht (: und es kommt immer beim schlafen wenn es warm ist wenn das wetter normal ist oder sogar kalt

0
@Lollipoploveyou

Vllt. hast du auch einfach nur etwas mit der Haut ist sie rau oder pickelig wenn du darüber fässt ???? Vllt hast du dann auch einfach nur ein Haut Problem aber wie schon gesagt geh am besten Do. mal zum Arzt und der klärt das dann aber es wird sicherlich nichts schlimmes sein . Tut das weh oder sowas ??

0

Rote Wangen bekämpfen?

Hallo zusammen,

ich lebe jetzt schon eine lange Zeit mit meinen Roten Wangen und weiß leider nicht mehr was ich machen soll.

Ich leide aktuell so darunter das ich am liebsten nicht mehr raus gehe und mich den Leuten zeige....

Ich habe beide Wangen dauerhaft rot und wenn ich Stresssituationen ausgesetzt bin z.B. Anstrengungen, Nervosität etc. fangen sie direkt an zu Glühen sind extrem Warm und werden richtig feuerrot.

Ich habe schon so viele Cremes ausprobiert und hunderte von Euro ausgegeben und nichts hat geholfen.

Deswegen wollte ich mal hier im Forum fragen ob jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt hat und mir das weiterempfehlen kann.

Es kann auch ein gutes Make-UP sein nur sollte es nicht wie extrem geschminkt aussehen weil ich ein Mann bin und dann heißt es ja direkt wieder ,,Guck mal der Typ da ist geschminkt"

Ich wäre euch so dankbar wenn jemand mir ein Produkt empfehlen könnte womit ich die roten Wangen bekämpfen kann und wieder wie ein normaler Mensch leben kann und nicht immer denken muss was sollen die anderen Leute über mein rotes Gesicht denken.

Vielen Dank im Vorraus!!

Grüße

...zur Frage

Deko Ideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Ich suche tolle Deko Ideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Egal ob sie zum kaufen ist oder ob man sie selbst bastelt.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Farben und Jahreszeiten - würdet ihr das bestätigen?

Winter ist weiß,

Frühling ist grün,

Sommer ist geld und

Herbst ist rot-braun

...zur Frage

Rote Wangen seit der Geburt?

Ich habe seit meiner Geburt ständig rote Wangen ( wahrscheinlich von meiner Mutter geerbt weil sie auch als kind bis zum 20. Lebensjahr rote Wangen hatte, dann ging das alles weg) und bin mittlerweile 17 Jahre alt. Im Sommer und im Winter sind sie besonders rot und sind richtig heiß als würden sie brennen, aber wirklich nur die Wangen und keine Nase. Außerdem habe ich an den Oberarmen und an den Oberschenkeln viele rote Punkte als hätte ich Gänsehaut dann habe ich mich über die roten punkte im Internet informiert und habe festgestellt, dass es sich um eine Hautkrankheit namens Keratosis pilaris handelt weil die Bilder von der Hautkrankheit genauso aussehen wie bei mir es ist. Meine Frage ist, ob die Krankheit Keratosis pilaris auch was mit den Wangen zutun hat oder ich 2 verschiedene Hautkrankheiten habe z.B. wegen den roten Wangen Couperose oder so ? Wie kann man das behandeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?