Rote Streifen vom Ritzen?

Support

Liebe/r holyfeatival,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf!

Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

6 Antworten

Das dauert schon ein paar Tage (war zumindest bei mir so und ich habe nichts gemacht, was den Heilungsprozess hätte beschleunigen können). Du kannst Dir Wundsalbe auf Verletzungen schmieren und bitte schau zu, dass das nicht weiter ausartet und wenn doch, dann such Dir Hilfe.

1) 1-2 Mon

2)Pepanthen und verband

Nimm verband und sag du hastdich verbrannt falls wer fragt

Salbe drauf bis dahin was langes anziehen ist ja eh Grad kalt

Wenn es Narben werden, bleibt das ein Leben lang. Sieht aber so aus, als ginge es nach 2 Wochen weg.

Nach maximal 2 Wochen sind die weg. Schmier bepabten (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) drauf. Oder Honig.