Rote Streifen am Oberschenkel Innenseite

so sehen sie aus - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

1 Antwort

Also das sehe ich im Urlaub relativ häufig. Eine Sonnenallergie oder -emfpindlichkeit, die im Laufe der Zeit allerdings wieder verschwindet. Da muss es übrigens auch nicht zwangsläufig zu Bläschen oder so kommen, mein Freund hat das auch in sehr abgeschwächter Form.

Ist eine nicht untypische Reaktion der Haut bei empfindlicheren Stellen, wie eben deine Oberschenkelinnenseite.

Sollte das jetzt über zwei oder drei Wochen dauerhaft vorhanden sein, kann man ruhig mal beim Arzt anklopfen aber im Endeffekt wirst du wohl kaum so lange dieses Phänomen beobachten können.

Vielen Dank für die prompte antwort...Beruigt mich jetzt ein ganz klein wenig!! ;-)

Gestern war es genauso am linken Oberschenkel und über Nacht ging es wieder weg...

Bin bis vor einem halben Jahr noch regelmäßig unters Solarium gegangen, dachte ich blaß vorm Sommer mal komplett ab....Somit haben die Schenkel die letzten Monate quasi keine Sonne gesehen!! Vielleicht wirklich nur empfindlich geworden!!

Werds mal die nächsten Sonnentage weiter gut beobachten und wenns nicht verschwindet nächste Woche zum Hautarzt!!!

0

Fenistil Hydrocort: gegen Mallorca-Akne das Mittel der Wahl?

Im letzten Jahr bekam ich im Sommerurlaub diese Mallorca-Akne mit tausend Pusteln und Rötungen. Jemand empfahl mir jetzt Fenistil Hydrocort, damit wäre eine Mallorca-Akne quasi unmöglich. Wer kennt diese Mittel und kann mir bestätigen, dass es so hilfreich ist? Oder kann mir ein anderes empfehlen, das Mallorca-Akne wirksam vorbeugt? Möcht das jedenfalls nicht mehr erleben.

...zur Frage

Hilfe was habe ich an meinem Bein?

Ich w/16 habe dieses was auch immer das ist an der Innenseite meines Oberschenkels. In der Nähe des Geschlechtsorgans. Es ist ungefähr 4-5 cm groß.. und juckt.. Alle paar Tage verheilt es und ca. ne Woche später juckt es, ich kratze, es nässt und brennt ein wenig. Dazu habe ich vermehrten Weißfluss.. (Sorry für diese Details) Ich mache mir schreckliche Sorgen, dass ich Krebs habe oder so..

...zur Frage

Ich habe an der Innenseite meines rechten Beines einen ca. 3-4cm großen Fleck, der permanent juckt. Was ist das?

ich habe seit ca. einem Monat an der Innenseite meines rechten Oberschenkels (ganz oben, direkt neben dem Hoden) eine 3-4cm große runde Stelle, die farblich sich leicht von der üblichen Haut unterscheidet. Sie juckt auch permanent. Meine Frage nun: Kennt jemand sowas? Hatte jemand schon mal sowas? Ist es schlimm oder nicht? Arzt ja oder nein?

Schon mal vielen Dank für eure Mithilfe.

LG

...zur Frage

Rote Streifen an meinen Oberschenkeln

Hallo

ich hab seit längerem schon so rote Streifen an der innenseite meiner Oberschenkel manchmal sind diese auch nur ganz leicht braun blau

heute also ich tennis gespielt habe hat es einmal in meinem Oberschenkel gezogen was eigentlich öfter vorkommt oder auch manchmal in meinem Arm

danach habe ich entdeckt dass jetzt ein größerer rote Streifen auf meinem rechten Oberschenkel ist....

weis vielleicht jemand was das sein könnte ??

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Ich habe seit circa 4 Wochen auf der Innenseite eines Oberschenkels jeweils 1 roten Fleck

Da ich mich ein wenig schäme wende ich mich hierher.. Und meine Frage ist was ich dagegen machen könnte...

...zur Frage

Was sind das für streifen/flecken?

Ich hab im oberen drittel an der innenseite meines oberschenkels so eine art streifen. Aber diese sind nicht immer gleicht stark. Im sommer sind sie am schlimmsten. Dehnungsstreifen können es nicht sein...aber was es sonst sein soll weiss ich auch nicht Was ist das ? Wieso habe ich das ? Wie bringe ich das wieder weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?